HomepageForenFashion-ForumSommeroutfit für Mollige?

BlueVanMeer

am 06.07.2008 um 00:51 Uhr

Sommeroutfit für Mollige?

Hi Erdbeermädels!
Ich bin gerade in der Capitale du Mo(n)de, Paris, und natürlich will ich mich hier ordentlich mit Kleidung & Accessoires etc eindecken. Man kann gar nicht anders, als auf Shopping Lust bekommen, wenn man die ganzen stylischen Pariserinnen hier sieht. Allerdings tragen sie alle Kleidung, die zwar unheimlich schön ist, aber nichts für Leute mit leichtem Übergewicht (moi). Leggins, kurze Kleidchen, ärmelfreie Tops…
Also, nun endlich zur Frage:
Welche stylische Kleidung sieht auch an kurvigen Mädels gut aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Killerkirsche am 11.07.2008 um 10:46 Uhr

    Ich bin auch nicht gerade schlank, aber was immer toll aussieht sind knie lange Röcke und nicht ganz zu enge oberteile. Tattoo Shirts machen optischn bissel schlanker… Bei den tollen Motiven fallen die Speckrollen nich so auf 😉 Und was tolle beine macht sind bootcut hosen… und Tank tops… einfach geil :)

    0
  • von Milkaherz am 08.07.2008 um 16:12 Uhr

    Für Leggings sollte man aber auch die passende Figur haben und schlank sein finde ich. Besser wäre: Ein schöner Rock ohne Leggings drunter.

    0
  • von ShadyLady999 am 06.07.2008 um 20:34 Uhr

    naja ich muss sagen das Leggins die Beine optisch strecken, zumindest hab ich das mal gehört…

    0
  • von BlueVanMeer am 06.07.2008 um 18:49 Uhr

    Röhrenjeans? Das hatte ich bisher immer unter “Nur für Größe 34″ abgespeichert. Hohe Schuhe! Reichen da auch ein paar Zentimeter für den KnallerlangebeineEffekt oder müssen HighHeels her? Allein bei dem Gedanken tun mir meine Füße (im Moment in FlipFlops) schon weh…
    Danke für Eure tollen Tipps! Ich werde bestimmt ein paar umsetzen können! :)

    0
  • von KiPi_753 am 06.07.2008 um 10:17 Uhr

    röhrenjeans! macht dei beine länger & mogelt u dicke oberschänkel weg^^ (ich kenn das von mir^^)

    0
  • von kleinesmonster am 06.07.2008 um 09:48 Uhr

    Aufjedenfall hoch Schuhe, dann nichts übertrieben enges, etwas was kaschiert, Röcke sind auch sehr gut und am wichtigesten ist, dass Du etwas anzehst indem du dich wohl fühlst! Es nützt nichts gut auszusehen und sich nicht wohl zu fühlen!

    0
  • von Susl89 am 06.07.2008 um 08:24 Uhr

    auf jeden fall hohe schuhe tragen, das macht die beine lang und schlank, und
    einen schönen aussschnitt kannst du auch tragen. und knielange röcke auch, hab mut mal was zu zeigen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleidung für mollige Frauen Antwort

onliiLove am 06.02.2013 um 15:17 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage, über die ich schon lange nachdenke. Ich bin etwas mollig und meine Problemzonen sind die Hüften, der Po und die Oberschenkel. Ich habe zwar schon einiges abgenommen, aber...

Klamotten für mollige frauen Antwort

jealosi am 28.08.2008 um 17:26 Uhr
Hi an alle! Ich bin mollig und frage mich wo ihr denn eure Klamotten so kauft. Also ich meine nicht so sackartige Dinger von Ulla Popiken sondern schöne sexy sachen.

Junge Mode für Mollige Antwort

LaRa am 02.11.2012 um 17:23 Uhr
hallo alle miteinander! ich suche einen online shop oder eine geschäft, in dem es schöne junge mode für mollige gibt - außer ulla popkin :-) am liebsten hätte ich junge mode für mollige von so etwas wie h&m. da...

Modeln für mollige Antwort

Wayona am 27.01.2010 um 11:54 Uhr
Hi ihr süßen! Ich interessiere mich shcon länger fürs modeln, aber bisher habe ich mich immer für "zu dick" gehalten. ich bin 1.70m groß und wiege 77 kg. klar Übergewicht ich weiß... aber naja ich hatte mit Sport...

Kleider für Mollige Antwort

labouche am 25.05.2010 um 21:02 Uhr
hallo ihr lieben sommerzeit ist da :) und wie jedes jahr wünsch ich mir das der sommer ganz schnell vorbei ist weil es für mich so schwierig ist sachen zu finden was ich ansziehn kann! würde so gerne mal ein...