HomepageForenFashion-Forumsommerparfüm.

monsterlounge

am 29.06.2010 um 16:27 Uhr

sommerparfüm.

mädels, ich brauche dringendst ein parfüm! es sollte gut duften, nach sommer riechen, frisch und blumig oder so sein. ist mir eig. egal. soll nur gut riechen und nicht allzu teuer sein.
könnt ihr mir eins empfehlen? wär lieb. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annirose am 29.06.2010 um 19:49 Uhr

    First Sunshine von Mexx

    0
  • von PrinCesSa2010 am 29.06.2010 um 18:43 Uhr

    achja Joop – Le Bain ist auch gut….das Flaschendesign total hässlich aber dafür der Duft umso besser..

    0
  • von purple86 am 29.06.2010 um 18:42 Uhr

    meine lieblinge hilfiger girl, sander sun und davidoff cool water

    0
  • von kruemelmonster1 am 29.06.2010 um 18:41 Uhr

    Jil sander ist wirklich immer gut… Sensations besonders 😉

    0
  • von PrinCesSa2010 am 29.06.2010 um 17:09 Uhr

    Jil Sunder – Sun
    Escada – Marine Groove
    Hugo Boss – Boss Orange

    0
  • von werkueken am 29.06.2010 um 17:07 Uhr

    das neue von puma.. irgendwas mit animal

    0
  • von Purzelmaus87 am 29.06.2010 um 17:03 Uhr

    Da stimm ich lenaFox zu.
    Nach deiner Beschreibung passt “Sun” von Jil Sander einfach am besten. Es riecht genauso wie es heißt – absolut geil und vom Preis her sogar noch ziemlich günstig!!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 29.06.2010 um 17:01 Uhr

    von DKNY dieses grüne. hab ich auch, aber weiss grad nicht wie es heisst^^

    0
  • von Lilly am 29.06.2010 um 17:00 Uhr

    davidoff cool water !

    0
  • von Anjachristine am 29.06.2010 um 16:37 Uhr

    One Summer von CK

    0
  • von BBebi am 29.06.2010 um 16:37 Uhr

    ich würde inspire von christina aguilera nehmen 😀

    0
  • von Sarah6990 am 29.06.2010 um 16:31 Uhr

    Escada Marine Groove, perfekt für den Sommer!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche schicke Kleider! Antwort

Backstein11 am 24.08.2012 um 22:11 Uhr
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich muss demnächst zu zwei Hochzeiten eingeladen und brauche deshalb zwei schöne Kleider! Auf einer bin ich sogar Trauzeugin und will deshalb möglichst gut aussehen und nicht...

Audrey Hepburn Styling Antwort

TheJoker am 12.12.2009 um 17:42 Uhr
Hey mädels, ich hab ein problem: weihnachten steht vor der tür und ich weiß net, was ich mir wünschen soll....ich bin sozusagen wunschlos glücklich (zumindest das, was ich brauche und was nicht allzu teuer ist) ;)...

Hilfe, dringend Kleid für eine Hochzeitsfeier gesucht! Antwort

Alisya am 05.03.2009 um 10:30 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe! In ein paar Wochen bin ich mit meinem Freund zur Hochzeit seines besten Freundes eingeladen. Nun stellt sich die Frage: Was ziehe ich an? Bei so einem...

Schickes und trendiges Sommerkleid für die Stadt Antwort

paulahierundda am 08.05.2014 um 09:52 Uhr
Ich bin vor kurzem in die Großstadt gezogen und suche noch nach dem passenden Outfit. ich trage gerne Kleider, vor allem im Sommer. Könnt ihr mir einen Laden empfehlen wo ich gute und nicht allzu teure schöne Kleider...

Wo am besten in Düsseldorf shoppen? Antwort

kawaiiAngel am 05.08.2014 um 01:10 Uhr
hallo^^ Ich wollte morgen mal nach Düsseldorf fahren um zu shoppen,da ich am freitag nach Bulgarien fliege und noch nicht wirkliche schöne Sommersachen habe. Ich wollte fragen ob ihr wisst wo ich am besten...