HomepageForenFashion-ForumSong für “Modenschau”

Song für “Modenschau”

Junyam 25.04.2010 um 16:10 Uhr

Hey ihr lieben Erdbeermädels,
ich brauche euren Rat. 😉

Ich muss morgen meine Projektpräsentation im Fach Mode (Thema: Jeans) halten und habe gemeinsam mit meiner Projektpartnerin ein Jeanskleid genäht.
Eine Freundin von mir wird dieses präsentieren und wie bei einer Modenschau hereinstolziert kommen, allerdings haben wir bis jetzt noch keine passende Idee für ein Lied dazu gehabt. :/

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen? (:
Möglichst etwas mit nicht viel Text, da es nur den Auftritt unterstreichen soll.

Nutzer­antworten



  • von stvalentines am 21.05.2010 um 11:10 Uhr

    bulletproof von la roux, lief auch bei der modenschau von meiner alten schule.ist super zum laufen 🙂

  • von Finlay am 25.04.2010 um 18:11 Uhr

    bodytalk von bodybangers

  • von Vampress am 25.04.2010 um 18:08 Uhr

    ich wär für was schnelles von britney spears, vllt “piece of me”
    frag mich nicht wie ich darauf komme, denn das ist eigentlich ncht meine musik^^

  • von romeomustdie am 25.04.2010 um 16:36 Uhr

    Jean Claude Ades vs. Lenny Fontana ft. Tyra Juliette – Nite Time

    das lied hat den perfekten rythmus für sowas find ich

  • von Juny am 25.04.2010 um 16:32 Uhr

    danke für die vorschläge, guck ich mir gleich mal an (:
    bei youtube unter fashion show hab ich schon geguckt, aber da kamen auch nicht wirklich gute sachen bei raus :`D

  • von jollyjudy am 25.04.2010 um 16:31 Uhr

    ansonsten könntest du ja bei youtube mal unter die fashion shows gucken und dir da die lieder wegklauen… 😀

  • von jollyjudy am 25.04.2010 um 16:28 Uhr

    mmmh. ich hab nicht so viel ahnung von model- musik.. 😀 aber ich hab grade mal einen spontanen catwalk in meinem zimmer hingelegt… also wie wäre es denn mit:
    *beyoncé – control
    *david guetta ft akon – sexy bitch (musst halt gucken ob das angebracht ist)
    *david guetta ft kid cudi – memories
    * david dundas – jeans on (passend zum thema, aber evtl nicht so gut zum laufen..)

    naja das waren jetzt erstmal meine ideen…