HomepageForenFashion-ForumSonnenbräune: in oder out?!

Jokerface

am 10.04.2008 um 14:19 Uhr

Sonnenbräune: in oder out?!

Wie seht ihr das? Oder was findet ihr schöner? Irgendwie finde ich es schön so weiß wie Gwen Stefani zu sein, da ich selber ein etwas dunklerer Typ bin. Ist denn nun Sommerbräune auch im Winter in??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mania am 26.02.2010 um 22:28 Uhr

    im sommer muss einfach bräune sein! sonst verblassen ja meine sommerklamotten!:-) naja aber im winter brauch ich es nicht unbedingt zumal ich ja eh den zwiebellook trage! :) naja aber braun ist auf jeden fall heiß !!!

    0
  • von yoshipowerkid am 26.02.2010 um 22:26 Uhr

    ich persönlich mag es heller lieber, kaufe mir mein puder meistens einen ton heller als meine natürliche hautfarbe. ist aber auch geschmackssache und eine frage des typs :) eine leichte bräune kann auch sehr schön aussehen

    0
  • von PollyPocket am 15.04.2008 um 20:27 Uhr

    egal ob gebräunt oder nicht. hauptsache natürlich und nicht aus dem münz-mallorca.

    0
  • von strandnixe am 15.04.2008 um 15:51 Uhr

    Hab gehört dass Blässe jetzt total in ist und sich manchma sogar extra “bleichen” lassen.. also Trend ist anscheinend Blässe! oder was denkt ihr?

    0
  • von Janina187 am 14.04.2008 um 16:24 Uhr

    ich bin ein sehr blasser hauttyp werde nicht mal im sommer so richtig schön braun ich mag bräune aber auch nur im sommer ich finds peinlich wenn die leute im winter knacke braun druch die gegent laufen dann weiß doch jeder das es künstliche bräune ist …. ich will auch braun sein :-( versuche es jetzt auch mal mit solarium

    0
  • von Melli_Deluxe am 12.04.2008 um 14:14 Uhr

    geh alle zwei wochen für 20 minuten ins solarium. hab also immer ne schöne bräune. ich mag es wenn man immer bisschen nach urlaub und sonne aussieht.

    0
  • von PrinceZz_leminA am 11.04.2008 um 15:20 Uhr

    ich bevorzuge auch eher den brauneren typ. bin auch selber nicht ganz so hell. also ins sonnenstudio würde ich niemals gehen, aber ich mag gerne diese bosy lotions mit bräunungscreme. die geben der haut einen total schönes sonnengebräunten ton. total sexy!

    0
  • von Dreamy am 10.04.2008 um 18:26 Uhr

    Ich finde ein bisschen bräune gut. solang es nicht übertrieben ist und man wie ein solariumopfer aussieht.^^ Ich selbst bin ziemlich blass und werde auch schlecht braun, aber selbsbräuner ist da ne wirklich gute lösung!

    0
  • von deColonia am 10.04.2008 um 17:45 Uhr

    Ich finde ein bisschen bräune auch nicht schlecht!!!finde, es sieht nicht so gut aus wenn mann total blass ist…es gibt ja auch selbstbräuner, gerade für empfindliche hauttypen die sich in der sonne schnell verbrennen!!

    0
  • von Robin am 10.04.2008 um 16:10 Uhr

    Ich finde die hauptsache ist dass man gesund und natürlich aussieht. Manche Menschen haben von Natur aus einen sehr schönen Teint und andere müssen eben ein bisschen nachhelfen!!

    0
  • von diemel am 10.04.2008 um 14:54 Uhr

    ich bein ebenfalls der meinung, dass ne leichte bräune natürlich aussieht. wenn man sich ständig der sonne aussetzt, natürlich oder auf sonnen bänken, lässt das schnell alt aussehen. ich bin somit froh, wenn der sommer wieder rauskommt. in der zeit halte ich mich mit bräunungscreme über wasser. 😉

    0
  • von Mauzi1988 am 10.04.2008 um 14:44 Uhr

    ich find es eigentlich ganz schön, ein wenig braun zu sein..
    Es sollte jedoch nicht übertrieben sein, dann sieht es unnatürlich aus.
    Aber eine leichte Bräune find ich sieht sehr natürlich aus und lässt einen gesund aussehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Babydollkleid In oder Out? Antwort

mandy_h am 18.11.2010 um 18:41 Uhr
Hi Mädels was sagt Ihr zu einem Babydollkleid habe mir ein ausgesucht das das hier: http://tinyurl.com/3x9bpxd und das kostet hier 17 Eur weniger als bei ebay. aber ich bin mir noch unsicher, ist das wieder in ?...

Karohose - in oder out? Antwort

Louisa am 13.10.2010 um 18:02 Uhr
Hallöchen, wie findet Ihr eigentlich eine Karohose? Kann/Sollte man sowas noch tragen oder findet Ihr die völlig daneben? Ich muss zugeben, dass ich früher mal eine Karohose hatte, aber mein Stil ist das wirklich...

Tunnel in oder out...? Antwort

lieschenBFR am 27.02.2009 um 22:15 Uhr
ich hab mir nen tunnel gemacht ich finds ziemlich cool sind ja auch nur 4 mm aber was haltet ihr davoin ?? mich kann keiner umstimmen ich find es toll aber die meinung der anderen wäre sehr interesant ?!

Nieten - In oder Out? Antwort

TheGirlNextDior am 13.09.2012 um 10:21 Uhr
Egal in welchen Laden mal geht, im Moment sind alle Tasche und Klamotten und Schuhe mit Nieten versehen. Was haltet ihr davon?

In oder Out?? Antwort

Laurenchen am 26.11.2009 um 14:39 Uhr
Hey mädels. wie sieht denn eure derzeitige in-und outliste im bereich Mode aus? was ist denn derzeit für euch total angesagt? und was magt ihr denn gar nicht? LG