HomepageForenFashion-ForumSouveränes Outfit fürs Office, das man auch bei 30 Grad tragen kann?

SalsaQueen

am 07.08.2008 um 13:10 Uhr

Souveränes Outfit fürs Office, das man auch bei 30 Grad tragen kann?

Hallo ihr Erdbeermädels
Seit kurzen arbeite ich in einem ziemlich schicken Büro. Wenn es nicht so warm ist, trage ich immer Kostüme oder Hosenanzüge. Aber bei den Temperaturen würde ich am liebsten nackt ins Büro gehen!!
Habt ihr einen guten Tipp, was ich anziehen kann ohne mich todzuschwitzen? Es muss auf jeden Fall sehr schick sein und nicht mädchenhaft!
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Slayer am 10.08.2008 um 10:23 Uhr

    ich würde auch sagen ein luftiges kleid oder sonst ein rock mit nem schicken top oder ner bluse

    0
  • von zarrahh am 07.08.2008 um 17:01 Uhr

    Zieh einen Bleistiftrock an und dazu ein cooles Tanktop….das sieht elegant und lässig zu gleich aus….dazu am besten High Heels!

    0
  • von Jeannette am 07.08.2008 um 15:12 Uhr

    Sind sonst keine Mitarbeiterinnen im Büro ? Wann haben die an, oder bist du allein unter Männer ?
    Luftiges Kleid würde ich dir empfehlen

    0
  • von Girly84 am 07.08.2008 um 14:32 Uhr

    ne kurzarmbluse ist ne gute idee, und die leichten stoffe würd ich auch empfehlen. die männer sind ja eh immer viel schlimmer dran, die müssen ja ne lange hose anziehen

    0
  • von FlottesBienchen am 07.08.2008 um 14:25 Uhr

    ja ein luftiges sommerkleid geht doch auch, oder? also in gedeckten farben vielleicht. am besten weite sachen, und luftige materialien und baumwolle und so. ansonsten würd ich dir empfehlen, einfach mal nen ventilator an deinem arbeitsplatz aufzustellen

    0
  • von Jaenni am 07.08.2008 um 14:17 Uhr

    Wie wärs mal mit Etuikleid?

    0
  • von schnecke am 07.08.2008 um 13:13 Uhr

    lange hose ist ja pflicht und wenn rock, dann meist nur mit strumpfhose :-( Hot Aber ich denke man kann an dem oberen Teil etwas machen… Kurzarmbluse? Mit einer schicken Weste drüber? hm… Sonst gibt es doch auch diese Bürotauglichen hemdblusenkleider…. Oder ein chices Sommerkleid?

    Warme Grüße :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Disco Outfit - Kann man Jeans tragen? Antwort

JennyMaus am 27.09.2010 um 09:16 Uhr
Hey, ich geh am Wochenende in eine Disco und die ist sagen wir mal etwas schicker. Aber ich trage immer unheimlich gerne Jeans. Auch wenn ich abends sonst weggehe. Kann man als Disco Outfit eine normale dunklere Jeans...

Geht das, oder kann man das nicht tragen? Antwort

EllaM am 16.08.2011 um 11:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen, ob ihr es ok findet, eine Hugo Boss Hose und Schuhe von Timberland miteinander zu kombinieren. Die Hose ist schlicht und schwarz. Danke für eure Meinung.

Hippiekleid - kann das jeder tragen? Antwort

Blueberry83 am 24.09.2010 um 16:42 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hoffe mal, dass ihr etwas vom Thema Mode versteht. Ich bin eigentlich ein sehr schlichter Typ auch vom Kleidungsstil. Ich trage oft nur jeans und ein einfaches Oberteil. Aber momentan find ich...

Kann ich Stiefel auch im Sommer tragen? Antwort

barbiexD am 29.07.2008 um 16:29 Uhr
Kann man Stiefel auch im Sommer tragen? Also ich mein sieht das nicht bisschen komisch aus? Welche Schuhe sind überhaupt im Sommer angesagt .. ?

Kann man als Frau eine Herrenjeans tragen? Antwort

lady200 am 11.06.2011 um 07:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe schon länger mal darüber nachgedacht mir eine Levi´s- oder eine Dieselhose aus der Herrenabteilung zu holen.Mir passen die Hosen aus der Damenabteilung nicht und ich wollte immer so eine...