HomepageForenFashion-ForumSpeedminton: Neuer Trend beim Sport?

Nami

am 12.03.2008 um 13:10 Uhr

Speedminton: Neuer Trend beim Sport?

Hej, habt Ihr schon etwas von Speedminton gehört? Das ist ein Mix aus Badminton, Squash und Tennis, nur ohne Netz – ziemlich rasant wohl! Ich hätte große Lust, das mal auszuprobieren! Habt Ihr das schon mal in einer Stadt gesehen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Judis am 08.04.2008 um 15:46 Uhr

    hmm klingt nach viel schwitzen…find ich jut! hab aber noch nichts davon gehoert…

    0
  • von Nami am 19.03.2008 um 11:05 Uhr

    Hej Tigerlady, das klingt echt klasse, was Du erzählst! Macht mich richtig neugierig!!!

    0
  • von sologirl am 12.03.2008 um 15:15 Uhr

    Klingt gefährlich ….

    0
  • von Tigerlady am 12.03.2008 um 14:01 Uhr

    Speedminton ist klasse! Ich habe es in Berlin kennengelernt und es macht echt Spaß! Seeehr rasanter Sport – im Grunde gar nicht mit Badminton zu vergleichen. Man steht sich ja eigentlich nur in zwei Quadraten gegenüber und “bombadiert” sich! 😉

    0
  • von Nerce am 12.03.2008 um 13:36 Uhr

    Das klingt echt klasse! Ich mag rasante Sportarten! Aber von diesem neuen Trend habe ich noch nichts gehört….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neuer Trend! Antwort

goldi am 06.01.2009 um 09:21 Uhr
Hey Erdbeermädels, die Weihnachtstage sind zwar vorbei und damit gehört die Frage "was schenke ich" auch schon der Vergangenheit an, aber... gestern bin ich über eine tolle seite gestolpert. heimweh shirts heißen...

Neuer Trend-graue Haare? Antwort

Blackbeauty10 am 09.11.2011 um 17:05 Uhr
Ich war letzens mit einer Freundin in so einem Szene-Club in Düsseldorf und uns ist dort aufgefallen das sehr viele Männer die Haare grau hatten. Uns kam das erst total komisch vor, aber dann haben wir bei einem...

Trench coats neuer trend? Antwort

LolliMaus am 31.03.2009 um 12:11 Uhr
Hi! Also ich habe gerade eben in einer Zeitschrift gelesen, dass Trench coats der neue Trend für dieses Frühjahr sein sollen... Ich finde, dass die häufig sehr maskulin aussehen und finde die Farbe auch meistens nicht...

Cape als neuer Trend Antwort

roadrunnerin am 19.03.2008 um 12:58 Uhr
Also ich meine nicht diese spießigen Regencapes aus der Kindergartenzeit! Es gibt in letzter total viele modische Capes … als Kurzmantel oder auch in der Edel-Variante für das Kleid. Wird das der neue Trend im Frühling?

Neuer Trend?Two Tone Hair Antwort

killakitty am 14.03.2011 um 10:57 Uhr
hallo ihr lieben Mädls! ich hätte mal eine Frage: Was haltet ihr von diesem neuen Trend "Two-Tone Hair", dass man sich den Ansatz dunkel färbt oder bei hellgefärbten haaren rauswachsen lässt- so wie Drew Barrymore...