HomepageForenFashion-ForumSpieglein, Spieglein an der Wand, wer war 2010 die Schönste im Land? :D

Dema

am 16.12.2010 um 17:23 Uhr

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer war 2010 die Schönste im Land? :D

Liebe Erdbeermädels, das Jahr 2010 geht dem Ende zu… Daher die Frage: Wer war für EUCH Stylingtechnisch die Schönste in der VIP-Welt? 😉

Wäre schön, wenn ihr DAS Highlight Outfit eures Lieblings mit dazu linkt :)

Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sommerurlaub im Herbst - welcher Bikini ist der schönste? Antwort

Kiki79 am 12.10.2010 um 10:13 Uhr
Liebe Erdbeeren! Ich habe das große Glück, der herbstlichen Kälte etwas entfliehen zu können und fliege nächste Woche mit meinem Schatz nach Ägypten! Ich gehe davon aus, dass es dort sehr warm ist :-) und brauche...

Wer war schon mal bei einem Musical??? Was zieht man da an?? Antwort

sookie24 am 10.01.2010 um 11:39 Uhr
Hallo Mädels, ich geh heut Abend in ein Musical. Möchte eigentlich ein Kleid anziehen, hab aber Angst, dass ich dann zu aufgedonnert bin. Was zieht man denn da an? Ich war noch nie bei einem Musical... Vielen Dank...

ich suche die schuhe aus der Nivea deo werbung :D Antwort

Lalaaaaaa am 17.03.2009 um 00:48 Uhr
hallöö, vll habt ihr ja schon mal drauf geachtet in der neuen nivea double effekt deo werbung bückt sich die junge dame und hebt das deo auf. ich achte nie auf das deo immer auf diese schuhe *_* sie sind so toll...

Wer von Euch näht seine Sachen oder die der Kinder selbst? Antwort

sewmom am 15.09.2009 um 15:28 Uhr
Ich nähe seit einigen Jahren selbst, aber keiner aus meinem Freundes-oder Bekanntenkreis traut sich das zu. Sehr langweilig. Ich würd mich gern endlich mal mit Gleichgesinnten unterhalten.

Modenschau nur für Frauen in Köln DITIB Moschee Antwort

kelebekceylan am 09.09.2011 um 20:44 Uhr
So liebe Erdbeermädels!!! Ich bin wieder mal selten dämlich gewesen und erst jetzt viel mir ein, dass ich hier euch auch mal fragen könnte. Schließlich geht`s hier um kein Jobangebot, keine Verkaufsstrategie oder...