HomepageForenFashion-ForumSport Sonnenbrillen

kochfee85

am 23.04.2014 um 10:18 Uhr

Sport Sonnenbrillen

Hallo ihr alle!

Ich mache im Frühling und Sommer total gerne draußen Sport und bin deswegen auf der Suche nach coolen Sport Sonnenbrillen. Natürlich sollten sie nicht nur gut aussehen, sondern auch gut verarbeitet sein und nicht sofort kaputt gehen, falls sie doch mal runterfallen.
Was für Sport Sonnenbrillen tragt ihr denn so? Und wo habt ihr eure gekauft? Ich trage sonst keine Brille, muss also nicht unbedingt zum Optiker.
Schon mal vielen Dank für eure Tipps und viele Grüße! 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jakkii am 23.04.2014 um 10:41 Uhr

    oakley Brillen sind super Sportbrillen, die ich auf jeden Fall empfehlen kann. Aber es kommt ja auch auf deinen Typ an, was zu dir passt, denn jedem stehen andere Formen und Farben an Sonnenbrillen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nur in sportbh sport machen ? Antwort

loliwuli am 06.08.2012 um 01:40 Uhr
hey mädels ich wollte mal wissen wie ihr es findet, sport nur im sportbh zu machen.. also joggengehen fitnessstudio usw..

Tasche für Sport und Alltag Antwort

glitzerfeder am 23.01.2012 um 11:51 Uhr
Hi Mädels, ich suche eine Tasche für Sport und Alltags Zwecke. Also sie sollte groß genug sein, damit mein Sportzeug reinpasst, aber nicht ZU groß und unhandlich, damit ich sie mit auf die Arbeit und ungestört in die...

Sonnenbrillen im Herbst/Winter? Antwort

Blueberry83 am 11.10.2010 um 11:02 Uhr
Hallo! Im Moment scheint die Sonne für diese Jahreszeit zum Glück noch recht viel. Aber die Hochsommersaison ist definitiv vorbei, in der man mit Sonnenbrille am Strand oder See entlang flanieren kann. Einige Frauen...