HomepageForenFashion-ForumStadtfest! Was soll ich anziehen?

Stadtfest! Was soll ich anziehen?

Puderzuckeram 02.07.2009 um 23:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Morgen ist in unserer Stadt ein Fest und ich hab absolut keine Ahnung was ich anziehen soll. Es wird auch der Typ da sein, der angeblich was von mir will & meinen Cousin ausgefragt hat (steht alles in dem anderen Beitrag :b) und DEN will ich richtig aus den Socken hauen. Ich möchte, dass er mich so sieht, wie er mich normaler Weise selten sieht. z.B. auf Partys hab ich immer nen Mini mit schw. Strumpfhose und Ballerinas an. Aber das ist zu viel für ein Stadtfest. Es ist außerdem total warm..
Habt ihr Ideen?
Danke im Voraus. 😉

Nutzer­antworten



  • von Puderzucker am 04.07.2009 um 19:56 Uhr

    Ich meine mit zu viel nicht “zu viel Stoff” sondern zu aufgetakelt. gestern war ich mit meiner Freundin da, bei im Mini mit schw. Strumpfhose und ALLE und wirklich ALLE haben uns angestarrt als ob wir N… wären. ô0 Sind dann nach Hause und haben uns ne kurze Hose angezogen. Dann gings. 😀

  • von suchenamen am 03.07.2009 um 14:52 Uhr

    hast du ein schönes sommerkleid?

  • von Schlumpfinchen am 03.07.2009 um 14:26 Uhr

    sorry wenn cih mal so blöd frag…. aber was isn an nem mini zuviel? ich mein wenn hotpants oder so gehen würde doch auch n mini gehn?!?!

  • von Pelzjaeckchen am 03.07.2009 um 14:12 Uhr

    Röhre und n süßes top

  • von Pinkerschuh am 03.07.2009 um 11:48 Uhr

    Top&n rock :>

  • von magenta am 03.07.2009 um 11:29 Uhr

    Hab das gleiche Problem, aber für Sa. ne Draußen-Party. Wohne in Bremen, da soll es morgen tagsüber noch 26 Grad haben, dh abends noch kälter, deshalb tendiere ich schon fast zu ner Jeans, die ich bei Bedarf noch auf ne 3/4 hochkrempeln kann. Und ein schönes Top halt.. (man muss dazu sagen dass ich minis oä grundsätzlich nich so gern trage)

  • von nemoeLove am 03.07.2009 um 00:12 Uhr

    hotpants und ein T Shirt

  • von Alex13 am 03.07.2009 um 00:07 Uhr

    zieh doch einfah ein nettes Sommerkleid
    an… ich mein es ist schließlich sommer =)

  • von thecell am 03.07.2009 um 00:02 Uhr

    röhrenjeans und t-shirt ist immer gut

  • von De_schnack am 02.07.2009 um 23:48 Uhr

    OMG was das denn für ne Frage ? Als ob wir wissen was du im Schrank, wenn du ihn aus den Socken hauen willst dann geh doch nackt lol da brauchste dir auch keine Gedanken zu machen ob alles zusamm passt ;0)

  • von ljubavi89 am 02.07.2009 um 23:46 Uhr

    dann zieh eben hot pants an….

  • von Cousipha am 02.07.2009 um 23:42 Uhr

    zieh das an worin du dichwohlfühlst ^^

Ähnliche Diskussionen

Taufpatin, was anziehen? 🙂 Antwort

Kiki_Sunny am 15.05.2010 um 10:37 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, in einer Woche werde ich (17) die Taufpatin meines kleinen Cousins sein 🙂 Darauf freue ich mich natürlich schon sehr, allerdings weiß ich noch gaaar nicht was ich anziehen soll. Es...

Was anziehen im Schwimmbad? Antwort

nellea am 18.04.2009 um 17:02 Uhr
Jetzt wird es ja wieder wärmer und bald öffnen auch die Schwimmbäder wieder. Ich wollte mir mal was neues an "Badeklamotten" gönnen, kann mich aber ums verrecken nicht entscheiden, was. Bikini oder Tankini? Lange oder...

Volksfest - Was anziehen? Antwort

manulain am 17.08.2011 um 13:38 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe ein Problem! Ich gehe heute Abend Volksfest und hab null Ahnung was ich anziehen soll! Ich schreibe euch jetzt ein paar Möglichkeiten auf und ihr könntet mir ja vllt sagen, was ihr am besten...