HomepageForenFashion-ForumStehen lange Kleider nur großen Mädels?

Frankengirl

am 12.10.2010 um 10:51 Uhr

Stehen lange Kleider nur großen Mädels?

Hey Mädels,
ich bin grad auf der Suche nach einem Abendkleid, habe aber das Problem, dass ich einfach zu klein für lange Kleider bin. Die schleifen bei mir immer auf dem Boden und ich frage mich grade, was andere kleine Mädels machen. Kauft ihr euch einfach keine langen Kleider, oder bringt ihr sie immer zum Änderungsschneider? Meine Freundin meinte, dass lange Kleider sowieso nur großen Frauen stehen, aber das finde ich überhaupt nicht. Was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zauberzunge am 12.10.2010 um 15:19 Uhr

    Ich finde nicht, dass lange Kleider nur großen Frauen stehen. Ich würde dir aber raten schöne hohe Schuhe zu dem Kleid zu tragen, damit es nicht auf dem Boden schleift. Oder ist es dann immernoch zu lang?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lange Kleider zu Silvester? Antwort

SportyJana am 09.12.2010 um 12:17 Uhr
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem tollem Silvesteroutfit. Überall sieht man in den Schaufenstern schöne, lange Kleider. Ich weis aber nicht so recht, ob ich mir für Silvester so ein Kleid kaufen soll. Was...

Lange Kleider bei kleinen Frauen??? Antwort

Prachtmaedchen am 18.03.2009 um 18:41 Uhr
Hi Mädels, ich wollte mal fragen ob ihr findet das kleine Frauen auch diese modernen maxikleider tragen könnt oder denkt ihr, dass das einfach nicht aussieht? Bin gespannt auf eure Meinungen :)

Lange Kleider Antwort

Adrianne87 am 18.02.2010 um 17:38 Uhr
Lange Kleider - ich find sie einfach so toll und kann es jetzt schon kaum abwarten, sie im Sommer wieder zu tragen. Aber nun meine Frage: Kennt ihr Marken, die nicht so teuer sind und so richtig coole lange Kleider...

Bodenlange Kleider Antwort

blaubeertorte am 23.04.2014 um 11:15 Uhr
Hi! Meine Schwester heiratet bald und wünscht sich, dass alle Frauen bei der Feier bodenlange Kleider tragen. Ich bin aber relativ klein und habe immer das Gefühl, dass mir bodenlange Kleider nicht wirklich gut...

Bunte Kleider Antwort

honigbienchen88 am 22.04.2014 um 17:09 Uhr
Hi Mädels! Da jetzt langsam aber sicher der Sommer kommt, suche ich tolle bunte Kleider, die zur sonnigen Jahreszeit passen. Bis jetzt bin ich aber leider noch nicht wirklich fündig geworden. Wenn ich durch die...