HomepageForenFashion-ForumStiefel im Sommer?

ladygorgeous

am 14.05.2013 um 17:46 Uhr

Stiefel im Sommer?

Hallo Girls,

versteht ihr den Sinn von so genannten Sommerstiefeln? Man sieht das ja immer wieder, dass Mädels zu luftigen Kleidern Stiefel tragen…Mir kommt dabei der Gedanke an Schweißfüße..

Was haltet ihr von dem Trend?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kirsty2013 am 17.05.2013 um 17:36 Uhr

    Ich trage viel lieber richtige Summerschuhe. Der Begriff “Sommerstiefel” existiert für mich nicht…

    0
  • von SweeT_qiRL am 16.05.2013 um 13:09 Uhr

    Da mir auch im Sommer nicht warm genug ist, dass ich schwitze, kann ich auch mal Boots, Stiefeln oder Stiefeletten tragen :-)

    0
  • von Merliander am 15.05.2013 um 22:09 Uhr

    Kommt ganz auf das Kleid bzw. den Rock an, aber im Sommer nein danke da gehört zu luftigen Kleider sandalen oder sonst ein schicker offener Schuh meiner Meinung nach.

    0
  • von malsehen am 15.05.2013 um 16:45 Uhr

    ich finde schon, dass stiefel im sommer schön aussehen – doch ich freu mich schon das ganze jahr auf offene schuhe, sodass ich echt keine böcke auf “sommerstiefel” hab!

    0
  • am 15.05.2013 um 14:17 Uhr

    Stiefel muss ich im Sommer echt nicht sehen. 😉
    Ich finde diese kniehohen, die dann auch noch hinten und vorne offen sind, ehrlich gesagt ein bißchen lächerlich. Wenn das Wetter nicht so richtig mitspielt, sind aber Stiefeletten oder Ankleboots okay. Oder von mir aus auch Doc`s.

    0
  • von Alextchu am 15.05.2013 um 13:09 Uhr

    och nö. das sind für mich keine sommerschuhe!

    0
  • von Meine_Herrin am 15.05.2013 um 13:06 Uhr

    Für Stiefel ist Rest des Jahres noch genug Zeit!
    Sommer ist Frei-Fuss-Sasion

    0
  • von ZauberfeeJulia am 15.05.2013 um 13:01 Uhr

    Schrecklich^^

    0
  • von Ninchen9 am 14.05.2013 um 20:56 Uhr

    ich würde im sommer in stiefeln sterben…
    klar kanns schick aussehen, aber ich würde es nicht machen.

    0
  • von WildAngel am 14.05.2013 um 20:49 Uhr

    Also so richtig im Sommer – nee, find ich doof. Aber ich hab ungefütterte Stiefel mit so einem Schaft aus Leinen und für Frühjahr und Herbst mag ich die gerne.

    0
  • von minix am 14.05.2013 um 20:00 Uhr

    das hab ich vor 5 jahren getragen, damals noch mit richtigen stiefeln, nicht mit “sommerstiefel” ist jetzt auch nix anderes als mit converse, und auf der arbeit ist es für mich mit offenen schuhe eigentlich zu gefährlich also find ichs nicht schlecht, auch wenn ich bis jetzt noch keine schönen gesehen habe.

    0
  • von tigerlilly03 am 14.05.2013 um 19:55 Uhr

    ich finds bescheuert 😀 verstehe den sinn nicht, ist doch viel zu warm für stiefel…

    0
  • von Sweetypie am 14.05.2013 um 18:30 Uhr

    ich verstehe es auch nicht. ich trage am liebsten schöne pumps oder ballerinas

    0
  • von Rahab111 am 14.05.2013 um 18:17 Uhr

    ich selbst suche solche sommerstiefel, finde aber keine schönen ._.
    gerade wenn es nicht zuuu warm ist, beim sonnenuntergang, nachtgrillen oder einem festival abends, sind solche boots doch super (:
    cool kombiniert sieht es zudem sehr toll aus (:

    0
  • von StodeK am 14.05.2013 um 18:09 Uhr

    ich denke dabei auch an stinkende Schweißfüße 😀
    also nein würde ich nicht tragen…sieht vereinzelt ganz gut aus, aber ich brauche im Sommer dieses Freiheitsgefühl und dazu gehören für mich keine Stiefel

    0
  • von Anki9 am 14.05.2013 um 18:07 Uhr

    näh, gefällt mir nicht. im winter find ich das ganz schick, aber im sommer nicht. da hab ich sowieso immer warme füße.aber wem`s gefällt, bitte

    0
  • von MissAnalena am 14.05.2013 um 18:02 Uhr

    Ich finds auch unnötig, aber soll jeder selbst wissen 😉

    0
  • von MillyM am 14.05.2013 um 17:59 Uhr

    Ich habe Sommerstiefel, in denen man gar keine schwitzigen Füße bekommt. Die haben so Cut-Outs an der Seite :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stiefel im Sommer anziehen? Antwort

Sahneschnitte79 am 29.08.2011 um 09:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, heute ist echt wiedermal richtig kalt und ich ernsthaft am überlegen, ob ich nicht meine Winterstiefel auspacken soll! Was haltet ihr davon? Ist das ein Mode No-go?

Stiefel/ Stiefeletten im Frühling/Sommer? Antwort

Venustas89 am 20.02.2011 um 19:34 Uhr
Hey, wie findet ihr Stiefel oder Stiefeletten für den Frühling/ Sommer, also zu Röcken und Hotpants....mal abgesehen davon, dass es evtl. zu warm ist mit denen, also unter rein optischen Aspekten betrachtet ;)

Stiefel im Sommer in der Disko Antwort

Steffie2912 am 10.07.2009 um 19:17 Uhr
Hallo Zusammen, ich gehe heute abend mit meinen Freunden in die Disko. Dabei wollte ich einen Minirock mit braunen Stiefeln anziehen. Wie findet ihr das? Passen Stiefel im Sommer in die Disko, oder ist das ein...

Kann ich Stiefel auch im Sommer tragen? Antwort

barbiexD am 29.07.2008 um 16:29 Uhr
Kann man Stiefel auch im Sommer tragen? Also ich mein sieht das nicht bisschen komisch aus? Welche Schuhe sind überhaupt im Sommer angesagt .. ?

Leggins im Sommer??? Antwort

DarkHoney am 25.07.2013 um 11:02 Uhr
Hallo Erdbeeren!Die letzten Tage waren ja wettertechnisch echt traumhaft. :-) Eine meiner liebsten Beschäftigungen ist es dann ja, mit einem kühlen Getränk irgendwo rumzuhängen und einfach mal Leute zu...