HomepageForenFashion-ForumStiefel im Sommer in der Disko

Steffie2912

am 10.07.2009 um 19:17 Uhr

Stiefel im Sommer in der Disko

Hallo Zusammen,

ich gehe heute abend mit meinen Freunden in die Disko. Dabei wollte ich einen Minirock mit braunen Stiefeln anziehen.

Wie findet ihr das? Passen Stiefel im Sommer in die Disko, oder ist das ein No-Go für euch?? Ich finde, heute wäre es vielleicht ok, ist ja nicht so brütend heiß wie letzte Woche..

lg!

Antworten



  • von SilviaH am 17.08.2009 um 14:27 Uhr

    Wenn es schöne Stiefel mit hohen Absätzen sind könnte ich mir es vorstellen, die in der Disko anzuziehen. Da hätte ich kein Problem damit. Es müssen eben nur schicke Stiefel sein.

  • von CrazzyLici0us am 25.07.2009 um 00:55 Uhr

    ich liebe stiefel 😀 aber im Sommer in der disco? no go .. es gibt doch so schöne Pumps die passen bestimmt viel schöner zu deinem Mini

  • von Behbigurl am 19.07.2009 um 13:18 Uhr

    Geht garnicht 😀
    Pumps sind da schon eher was

  • von muse24 am 10.07.2009 um 20:24 Uhr

    Nö! Ziehs doch an. Solange der Rock dein Gesäß bedeckt (also nicht zu kurz ist 😉 ) und die Stiefel nicht höher als 6 cm sind und nicht aus billigem Kunstleder….dann gehts immer. Und ich würde auch generell keinen tiefen Ausschnitt oder so dazu tragen. Aber wieso Stiefel im Sommer in der Disse nicht okay wären ist mir ein Rätsel….

  • von thecell am 10.07.2009 um 19:42 Uhr

    ja es regnet ja sowieso sau also zieh das ruhig an
    sieht klasse aus rock und stiefel

  • von Feelia am 10.07.2009 um 19:35 Uhr

    @xuxu:jo stiefel sehen zum mini viel toller aus als high heels oder so!is doch sexy

  • von Feelia am 10.07.2009 um 19:33 Uhr

    @maggii:ich hör keine charts^^und ich hasse so schicki micki schuppen.geh lieber in pubs,auf konzerte oä oder auf festivals.ich hör psychobilly,rock,stoner rock,trip hop,oldies etc etc..und so jung bin ich net mehr-meine wilden zeiten sind vorbei süße;-)

  • von fruchtiXx am 10.07.2009 um 19:30 Uhr

    nee glaub hochhackige schuhen sind besser

  • von MusicFreaQ am 10.07.2009 um 19:28 Uhr

    Kommt drauf an was es für stiefel sind 😀

  • von Moonriver am 10.07.2009 um 19:23 Uhr

    also ich glaub schon, dass es gut aussieht aber disco ist doch super warm egal wie es draußen ist. ich zieh meistens nicht mal im winter stiefel in der disco an.

  • von moonflower18 am 10.07.2009 um 19:23 Uhr

    nö, ich find das ist kein problem…wenn die stiefel zum outfit passen is es egal wie heiß es ist (solange du es aushälst 😉 )

  • von superdu am 10.07.2009 um 19:22 Uhr

    also ich glaub das des super aussieht
    und es ist ja zurzeit nicht wirklich sommerlich

  • von Feelia am 10.07.2009 um 19:19 Uhr

    warum denn nicht?rock und stiefel sieht meist gut aus!
    trag was DIR gefällt!;-)
    für mich is eher disco ein no-go:-D
    aber viel spaß!

  • von sardinchen91 am 10.07.2009 um 19:19 Uhr

    also ich weiß nich…aber ich fonde ja auch das stiefel nicht umbedingt in die disco gehören…

  • von sardinchen91 am 10.07.2009 um 19:18 Uhr

    also ich weiß nich…aber ich fonde ja auch das stiefel nicht umbedingt in die disco gehören…

Ähnliche Diskussionen

Stiefel im Sommer anziehen? Antwort

Sahneschnitte79 am 29.08.2011 um 09:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, heute ist echt wiedermal richtig kalt und ich ernsthaft am überlegen, ob ich nicht meine Winterstiefel auspacken soll! Was haltet ihr davon? Ist das ein Mode No-go?

Stiefel/ Stiefeletten im Frühling/Sommer? Antwort

Venustas89 am 20.02.2011 um 19:34 Uhr
Hey, wie findet ihr Stiefel oder Stiefeletten für den Frühling/ Sommer, also zu Röcken und Hotpants....mal abgesehen davon, dass es evtl. zu warm ist mit denen, also unter rein optischen Aspekten betrachtet 😉

Kann ich Stiefel auch im Sommer tragen? Antwort

barbiexD am 29.07.2008 um 16:29 Uhr
Kann man Stiefel auch im Sommer tragen? Also ich mein sieht das nicht bisschen komisch aus? Welche Schuhe sind überhaupt im Sommer angesagt .. ?