HomepageForenFashion-ForumStiefel kaufen

Lucky887

am 07.03.2009 um 01:36 Uhr

Stiefel kaufen

Hallo,
ich war jetzt die letzten Tage in mehreren Schuhläden, leider haben die meisten nur noch Restposten an Stiefeln. Da es jetzt langsam Frühling wird und andere Schuhe ins Sortiment kommen.
Habt ihr ne Ahnung wo ich jetzt noch schöne Stiefel herbekomme?
Im Internet?

Grüße Myri

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 07.03.2009 um 14:30 Uhr

    in größeren schuhgeschäften

    0
  • von PrinzessinJule am 07.03.2009 um 11:23 Uhr

    Also bei Buffalo und Goertz im Onlineshop gibt es echt noch eine gute Auswahl. Schau mal da nach.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

stiefel kaufen...aber wo? Antwort

grisdl am 20.04.2012 um 21:21 Uhr
hallo :-) ich hätte eine frage :-) vor einigen monaten gabs bei h & m die collection: the girl with the dragon tattoo. da habe ich tolle bootsbzw stiefel im used look gesehen. leider alles ausverkauft :-| weiss...

Jetzt noch Stiefel kaufen? Antwort

Madam_Etepetete am 13.01.2010 um 13:37 Uhr
Mädels... eine Frage an eich: Zahlt es sich eurer Meinung nach aus, jetzt noch Stiefel zu kaufen? Es ist ja Schlussverkauf und man würde auch noch etwas Geld sparen... Ich habe mir im Herbst so billige gekauft,...

getragene Stiefel kaufen und tragen Antwort

CarmenStiefel am 26.09.2010 um 21:29 Uhr
Wie steht ihr dazu getragene Stiefel zu kaufen und weiter zu tragen? LG Carmen

chuck-stiefel?? Antwort

cute_amanda am 26.11.2008 um 19:33 Uhr
hihoow an alle^^ also ich hab heute ein mädchen gesehen die hatte solche stiefel an die leicht wie gummistiefel aussehen, die aber nicht aus gummi sind. vorne sind die so weiß also die spitze, so wie bei chucks......

Welches paar Stiefel soll ich kaufen? Antwort

NYCBabe am 14.08.2011 um 08:05 Uhr
Gummistiefel oder Damen Stiefelette? Was soll ich bloß kaufen?