HomepageForenFashion-ForumStiefel mit oder ohne Absätze???

darkangel1988

am 08.09.2008 um 23:29 Uhr

Stiefel mit oder ohne Absätze???

Hey Mädels, wie ihr wisst kommt der Wnter wieder auf uns zu und im Herbst hängen wir schon drin. Welche Stiefel findet ihr da besser mit oder ohne Absätze? Gibt es überhaupt gutaussehende Stiefel ohne Absätze?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ankesilke am 09.03.2009 um 17:54 Uhr

    Ich kann mich dem nur anschließen,ich liebe meine Stiefel mit Absätzen,kann trotz 10cm prima darin laufen

    0
  • von SilviaH am 24.02.2009 um 11:21 Uhr

    Ich habe sowohl Stiefel mit flachen als auch hohen Absätzen. Aber ich trage lieber die Stiefel mit hohen Absätzen weil sie schicker aussehen. :-)

    0
  • von CatdeluxXxe am 10.09.2008 um 16:17 Uhr

    Freizeit können es welche ohne sein aber zu discobesuchen,geburtstage,sonstige feiern, . . .auf jeden fall welche mit absatz!

    0
  • von bereth_15 am 09.09.2008 um 19:49 Uhr

    Stiefel ohne Absatz mpssen nicht unbedingt klobig aussehen, es gibt ja auch wekche in so `ner Ballerina-Form, die sehen auch ohne Absatz spitze aus! Aber generell trage ich auch lieber mit kleinem Absatz, macht `nen schlanken Fuß :-)

    0
  • von Oscarilloline am 09.09.2008 um 19:47 Uhr

    Ist beides schön, wenn es der passende Schuh/Stiefel ist. Ich mache das nicht von den Absätzen abhängig. 😉

    0
  • von shivamoon am 09.09.2008 um 19:46 Uhr

    ich kann auf stiefeln oder allgemein auf schuhen mit absatz gar nicht laufen

    0
  • von Marion1 am 09.09.2008 um 16:17 Uhr

    Finde Stiefel ohne Absatz sehen oft sehr klobig und trampelig aus, ich trage nur mit Absatz, andere mag ich nicht, auch im Alltag.

    0
  • von sunshine_melli am 09.09.2008 um 10:20 Uhr

    also ich habe Stiefel mit niedrigen und hohem Absatz! Aber ganz ohne finde ich auch, dass sie oft globig aussehen

    0
  • von Tanya am 09.09.2008 um 09:33 Uhr

    Ich finde, dass Stiefel ohne Absatz oft klobig aussehen – aber es gibt natürlich auch schöne Ausnahmen. Also im Grunde finde ich viele Stiefel toll – sollen nur irgendwie weiblich aussehen!

    0
  • von Sirion am 09.09.2008 um 09:29 Uhr

    Für die Arbeit brauch ich Stiefel mit niedrigen Absätzen also eher die sportliche Variante. Ich müß nämlich den ganzen Tag damit rumlaufen.
    Klar wenn ich ausgehe das ich Stiefel mit Absätze tragen (bin ja so klein 😉 )

    0
  • von strandbummlerin am 09.09.2008 um 09:26 Uhr

    Na klaro gibt es die! solche gerafften Boots, kann man wunderbar chillig, aber auch schick kombinieren. Ich habe so welche und bin super zufrieden. Aber Stiefel mit Absatz haben auch was. Kauf dir einfach viele 😉

    0
  • von Sunshine87 am 08.09.2008 um 23:32 Uhr

    hmm kann mich da nicht entscheiden… für schule/arbeit bin ich mehr für stiefel ohne absätze aber in der freizeit oder beim feiern gerne mit.
    natürlich gibt es schöne stiefel ohne absätze ;))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Overknee Stiefel ohne Absätze? Antwort

Pferdenarr am 31.01.2011 um 16:41 Uhr
Hallo Mädels... ich habe mal eine modische Frage an Euch! Overknee Stiefel sind ja schon länger in, aber in letzter Zeit sehe ich immer wieder Frauen mit Overknee Stiefeln ohne Absätze... Ich kann mir ja nicht helfen,...

Stiefel mit oder ohne Absatz ? Antwort

regenbogenland2 am 19.09.2011 um 14:34 Uhr
ich habe 2 schöne paar stiefel gesehen, kann mir aber definitiv nur ein paar leisten. das eine paar war mit absatz und in schwarz und das andere paar ohne absatz in grau.. welche würdet ihr bevorzugen, bzw findet ihr...

Stiefel ohne Absatz bei Zalando Antwort

whitebeauty am 22.09.2010 um 09:56 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe wundervoll Stiefel ohne Absatz bei Zalando gefunden. Aber die waren nicht mehr in meiner Größe da. Wisst ihr, wo man noch gut Schuhe bestellen kann? Ich brauch unbedingt schöne Stiefel ohne...

Stiefeletten oder Stiefel Antwort

Miri021983 am 11.10.2010 um 16:08 Uhr
Momentan voll der Renner sind ja Stiefeletten. Vor kurzem dachte darüber nach meinen Schuhschrank mit einem paar neuer Stiefel zu erfreuen. Bin also durch die Stadt, in mehrere Schuhläden und musste feststellen, dass...

Weiße Stiefel. Top oder Flop? Antwort

VandV am 05.12.2009 um 15:28 Uhr
Mädels, jetzt mal gefragt.. warum hört man immer wieder weiße Stiefel sind billiig, nuttig etc? Ich find daran überhaupt nichts schlimmes. Stiefel wie andere auch. Wenn man sie doch schon kombiniert und sie zum Outfit...