HomepageForenFashion-ForumStiefel mit Strumpfhose?

gaensebluemchen

am 08.10.2008 um 16:45 Uhr

Stiefel mit Strumpfhose?

Hey ihr Lieben, ich liebe meine neuen Herbststiefel total und würde sie am liebsten abends mit ins Bett nehmen 😛
Ich versuche sie ständig mit meinem ganzen Kleiderschrank zu kombinieren…gestern hatte ich die Stiefel mit einer braunen Strumpfhose an und einem längerem Oberteil wie die Viva Moderatorin Collin Fernandes es häufig trägt! Ich liebe diesen Style einfach, doch meine Freundin meinte es säh total komisch aus…auch wenn ich meine Stiefel über alles liebe, kann ich sie wirklich mit allem kombinieren?

Antworten



  • von Ankesilke am 09.03.2009 um 10:51 Uhr

    Klar ,kannst du sie mit allen kombinieren.Ich ziehe im Herbst fast nur Minis u.Hot Pants kombiniert mit Strumpfhose u. Stiefel an.Und wenn es richtig kalt ist dann ziehe ich einen langen Mantel drüber dann wirds warm.

  • von PrinzessinPupu am 09.10.2008 um 14:26 Uhr

    Ich liebe lange Oberteile + Strumpfhose + Stiefel!!!!!!!!
    Solange es dir gefällt, ist doch alles okayyyyyy

    Schau doch auch mal in meinen Shop:

    http://397348.spreadshirt.net

  • von sunshine_melli am 09.10.2008 um 10:03 Uhr

    Also ich trage auch Stiefel mit Strumpfhose… Ich finde das sieht super aus und bisher hat mich auch noch keiner darauf hingewiesen, dass es anders wäre!!! Also hab einfach Spass an dem was du trägst!!!!!!

  • von sweetestpoison am 08.10.2008 um 23:18 Uhr

    solange es dir noch gefällt, kannst du doch kombinieren wie du willst, oder??? im übrigen find ich die beschreibung deines outfits ziemlich cool!

  • von Nici117 am 08.10.2008 um 17:50 Uhr

    stiefel mit strumpfhose ziehe ich auch an und mir hat noch nie wer gesagt, dass das nicht passen würde…
    finde ich ganz normal!

  • von ShadyLady999 am 08.10.2008 um 17:27 Uhr

    Klar kann man Stiefel mit Strumpfhosen tragen 😉 ich finds sogar cool

  • von MarieLousise83 am 08.10.2008 um 17:21 Uhr

    find ich auch. sonst mit jeans, ne

  • von Nikaaa am 08.10.2008 um 17:06 Uhr

    Dir muss es doch gefallen…. ;);)

  • von BambiCarla am 08.10.2008 um 17:05 Uhr

    stell doch ein bild bei steht`s mir rein, dann können wir uns das mal ansehen und dir eher helfen. 🙂

Ähnliche Diskussionen

schwarzes kleid, schwarze strumpfhose und schwarze stiefel? Antwort

labanda am 30.11.2008 um 14:53 Uhr
mein freund und ich gehen mittwoch zu einem konzert und da es nicht sehr warm ist und ich trotzdem gerne mein schwarzes kleid (schulterfrei) anziehen würde, weiß ich nicht wirklich was ich dazu tragen soll... schwarze...

Peeptoes mit Strumpfhose - no go ? Antwort

Sushii_ am 18.10.2010 um 16:27 Uhr
Also ich empfand es lange Zeit also no-go wenn man Peeptoes oder andere Schuhe wo man die Zehen sieht und dazu eine Strumpfhose anhat. Und aber in letzter Zeit bin ich da etwas unentschlossener geworden was haltet...

Stiefel Antwort

Daniela030 am 17.09.2012 um 18:54 Uhr
Wie gefallen diese Stiefel...? http://img131.imagevenue.com/img.php..._122_575lo.JPG

Erfahrungen mit Bon Prix/Stiefel? Antwort

sonnenfee am 18.11.2011 um 11:29 Uhr
Hey, Mädels! Da ich seit zwei Monaten auf der Suche nach den richtigen Stiefeln bin, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Bon Prix hat. Sie scheinen, eigene Marke zu haben und deshalb weiß ich nicht, ob die...