HomepageForenFashion-ForumStiefeletten – Disco

kadl

am 28.10.2009 um 19:01 Uhr

Stiefeletten – Disco

Hey Mädels,
woltle euch mal fragen was ihr davon haltet, wenn man in die Disco Stiefeletten/Stiefel anzieht? Ist das zu warm? Sollte man lieber auf Pumps und High Heels zurückgreifen?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sun_shine1990 am 29.10.2009 um 18:46 Uhr

    In der Disco Turnschuhe?^^
    Ich trage meistens Pumps oder im Winter Stiefel/Stiefeletten.

    0
  • von VandV am 28.10.2009 um 19:47 Uhr

    Wie meine Vorposter schon gesagt haben, ist das im Sommer echt zu vergessen. Aber im Winter, warum nicht? Wenn sie zum Rest des Outfits passen…nur vielleicht sollte man wirklich nicht die dicksten Winterstiefel rauskramen 😀

    0
  • von maikefer303 am 28.10.2009 um 19:44 Uhr

    ich finds klasse! denn in meinen stiefeletten hab ich den besten halt auf absätzen und das ist am bequemsten… aber das geht wirklich nur im winter. und dann trag ich die unter der jeans, das heißt man sieht den ganzen schuh ja gar nicht. sieht aus, wie ein hochfrontpump.

    zu warm wirds nicht die stiefel sind ja nicht gefüttert…

    0
  • von PollyPocket am 28.10.2009 um 19:23 Uhr

    mh, also ich finde es ist wetterabhängig. es sieht schon komisch aus, wenn im winter kleine püppchen im minirock und riemchen-sandalen vor mir stehen. ebenso bescheiden find ich stiefel im sommer.
    aber steifeletten oder high heels gehen meiner meinung nach immer !

    0
  • von Aldieh am 28.10.2009 um 19:18 Uhr

    Mir würde das glaube ich zu warm werden, aber ansonsten ist das geschmackssache

    0
  • von flocondeneige am 28.10.2009 um 19:18 Uhr

    hm für mich wärs zu warm. und ich mag die kombination stiefel – t-shirt nicht sonderlich, da bleib ich lieber bei meinen pumps

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Strumpfhose" in der Disco? Antwort

unpolish am 10.05.2010 um 15:31 Uhr
Hey Mädels... hab mal ne Frage und zwar: Am Mittwoch gehe ich in die Disco und würd gern mal ein Kleid anziehen, allerdings muss ich nen ganz schönen Weg laufen, also muss ich "fast durchsichtige" Strumpfhosen...

was anziehen für die disco? Antwort

powergirl_kathi am 23.01.2011 um 19:20 Uhr
hallöchen :-) ich werde heute 16 und möchte demnächst endlich mal in die disco. ich hab nur leider keine ahnung was man da anzieht... ich hab nach schwarzen kleidern in der stadt geschaut, aber die sehen alle zu...

Darf es in der Disco was gevagtes sein ? Antwort

hotsummer am 06.11.2009 um 06:32 Uhr
Ich bin in der Freizeit eher sportlich aber modisch gekleidet ! (: Trage zwar gerne Pumps und High Heels aber auch gern Chucks und Stiefel . Nur auf Parties oder in Discotheken weiß ich nie was ich anziehen soll....

Disco-Tips Antwort

Summer08 am 25.09.2008 um 21:09 Uhr
Hey ihr. Ich wollt mal fragen, wie ihr das macht, wenn ihr Mädels in die Disco geht.Also ich nehm ziemlich oft ne Handtasche mit, wenn ich weggeh.Aber neuerdings ist mir aufgefallen ,dass das manchmal echt...

Disco-Night in Highheels?? Antwort

angelshape am 15.02.2009 um 21:21 Uhr
Hey Mädels, habt ihr einige Tips &Tricks, wie man nen Abend mit Tanzen und allem drum und dran in Schuhen mit Abssätzen übersteht??

Ähnliche Artikel