HomepageForenFashion-ForumStilberatung für Schneewittchentyp?

schneeweisschen

am 19.09.2008 um 16:27 Uhr

Stilberatung für Schneewittchentyp?

So..da ich schon öfter sowas hier gelesen hab und immer echt viele geantwortet haben, hab ich mich dafür entschieden, euch auch um Rat zu fragen. 🙂

Also.. ich bin ein typischer Wintertyp: sehr weiße Haut, sehr dunkelbraune – fast schwarze – Haare, und (dunkel)blaue Augen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Typ..nur würde ich gerne wissen welche http://www.erdbeerlounge.de/fashion/” />Kleidung & Accessoires meinen Typ noch etwas unterstreichen könnten?

Ich war schon auf etlichen Seiten, nur leider sagen sehr viele etwas unterschiedliches! Manche Sagen, rot wär die ultimative Farbe – manche raten strikt von rot ab…

Und bei meiner Kleidung bin ich mir auch nicht so supersicher. Neonfarbene Printshirts mit “I`m hot – you`re not.” würden meinen Typ sicherlich NICHT unterstreichen, das weiß ich.

Und das gleiche bei Schminke… ich halte mich schon immer dezent und bunte Farben kommen bei mir garnicht ins Gesicht (abgesehen mal von Rouge).

Vielleicht hat hier jemand längere Erfahrung mit einem Schneewittchendasein und irgendwelche Tipps für mich? 🙂
Oder jemand ist Stilberaterin oder Modedesignerin ;D und könnte mir da was raten?

Würde mich sehr über Antworten freuen,
danke im voraus! ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Budgie am 16.10.2008 um 19:54 Uhr

    Hallo,
    habe folgenden Spruch bei www.NearWear.de gefunden :

    Nichts kommt Dir näher als deine Unterwäsche.
    Nichts ist wichtiger als ein gutes Gefühl auf der Haut.
    Man sieht es Dir an, ob Du dich wohlfühlst oder nicht.
    Wohlfühlwäsche bei www.NearWear.de

    Genau das ist es, wenn Du dich wohlfühlst siehst Du in allem gut aus

    Liebe Grüße
    budgie

    0
  • von kruemelchen am 19.09.2008 um 17:34 Uhr

    Ich finde das ein dunkles Grün perfekt zu dir passen würde!

    0
  • von bibi88 am 19.09.2008 um 17:02 Uhr

    hey,
    also ich würde an deiner stelle mein gesicht mit einem leichten puder grundieren, dann wieter auch nur ganz viel wimperntuschen und rote lippen und die wangenknochen mit rouche leicht hervorheben.und bei der kleidung würde ich rot sagen. auf kein fall schwarz und weiß, dass läßt dich nur noch blasser wirken.kleide und schminke dich aber nur so wie du dich auch wohl fühlst.

    0
  • von Sunchan am 19.09.2008 um 16:42 Uhr

    Als Schneewittchenvorbild ist wohl Miss von Teese ultimativ^^
    Vllt magst du dir bei was abgucken 😉
    Ansonsten finde ich, dass rot unbedingt zu dir passt, ich kann mir aber auch dunkle Braun- und Goldtöne super vorstellen. Und natürlich schwarz-weiße Kleidung^^

    0
  • von CatLikeThief am 19.09.2008 um 16:37 Uhr

    Ich denke du solltest zu kräftigen Farben greifen… Also ruhig rot! Das lässt blasse Haut auch rosiger wirken. Dunkelblau passt auch gut!
    Und natürlich weiß als Kontrast.
    Kontrastarme Farben solltest du lieber vermeiden… also kein Lindgrün oder rosa. Und auch keine Schlamm- und Erdfarben.
    Joa würd ich mal sagen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was für Schuhe für Disko? Antwort

Caroo_X3 am 19.02.2010 um 14:44 Uhr
Hey ich bin ziemlich groß, und gehe bald in die disko. Was für Schuhe kann ich anziehen?

Geschenke für Männer - EIn ALBTRAUM für mich !! Antwort

crazyuniqueone am 03.12.2015 um 21:56 Uhr
WIe ihr am Titel schon erkennen könnt , geht es um ein langjähriges Problem was ich habe. Mir fällt es verdammt schwer ein Geschenk für einen Mann zu finden , der selbst sehr gut verdient und sich alles leisten kann...

Yoga Hose für Freund Antwort

Olshausen am 12.09.2016 um 11:41 Uhr
Hallo, mein Freund will mit zu meiner Yogaklasse kommen. Nun hat er 3 Optionen hinsichtlich der Hose. Welche findet Ihr gut? ...

Outfit für Date+Geschäftsessen Antwort

franziinlove24 am 20.08.2014 um 09:46 Uhr
Hi, ich suche für ein Geschäftsessen aus dem auch gern ein Date werden kann ganz dringend ein Outfit. Es sollte als schon Businesslook sein aber schon sehr elegant und sexy. Vielen Dank für eure Hilfe

Wunder-Wickelkleid für Junggesellinnenabschied? Antwort

spinnrad69 am 29.09.2015 um 06:13 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe auf rege Beteiligung zu meinem Beitrag. Ich möchte im nächsten Jahr heiraten (Termin steht schon) Dazu plane ich mit meinen Mädels den perfekten Junggesellinnenabschied mit ein paar, wenigen,...