HomepageForenFashion-ForumSTILIKONE! Was heißt das für Euch?

SweetAudrey

am 03.10.2008 um 11:40 Uhr

STILIKONE! Was heißt das für Euch?

Wie Definiert Ihr das?
Gibt es absolute no go´s?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetAudrey am 17.10.2008 um 18:59 Uhr

    Natürlichkeit auf eine ganz besondere Weise….

    0
  • von SweetAudrey am 13.10.2008 um 18:19 Uhr

    Genau, sich neu erfinden das ist der richtige Weg… sich trotzdem treu zu bleiben….

    0
  • von SweetAudrey am 03.10.2008 um 17:15 Uhr

    Jeder sollte den Mut haben das zu tragen wie und was er möchte dann past das auch… 😉

    0
  • von princesaxtina am 03.10.2008 um 15:59 Uhr

    Ich finde es kommt immer darauf an, wer was trägt. Bei dem einen siehts stylisch aus und beim anderen vielleicht unmöglich..
    Ich finde es auch gut, wenn jemand ein bisschen ironisch ist, also mit Absicht einen Stlbruch macht. Kommt ommer auf die Persönlichkeit an.
    ..klar gibt es Sachen wie die erwähnten Socken, oder ganz schlimm find ich wenn erwachsene Frauen aussehen als gingen sie in der Kinderabteilung shoppen.. Aber trotzdem, jedem das seine

    0
  • von SweetAudrey am 03.10.2008 um 12:55 Uhr

    Ja das stimmt, unbedingt einen Trend mitmachen obwohl der absolut nicht geht… nur um dabei zu sein….

    0
  • von SweetAudrey am 03.10.2008 um 12:54 Uhr

    Meine Stilikone war schon immer Audrey H. leider lebt Sie ja nicht mehr!

    0
  • von Tinks am 03.10.2008 um 12:54 Uhr

    Ne Stilikone ist für mich jemand, der sich durch iwas abhebt von der Menge … aber gekonnt, also es passt zu demjenigen!
    Das beste Beispiel, das mir einfällt ist: Dita Von Teese mit ihrem unverkenntlichen roten Lippenstift!:-)
    Und NoGos sind für mich Klamotten, die die Figur nicht mitmacht …!

    0
  • von Oscarilloline am 03.10.2008 um 12:23 Uhr

    Das ganze Thema ist mir ziemlich schnuppe. 😉

    0
  • von SweetAudrey am 03.10.2008 um 12:00 Uhr

    Ich habe eine Weile Überlegt diese Frage zu stellen da ich ja eine der 5 Girls bin die gewählt werden können.

    Hätte ja selber auch nicht gedacht überhaubt dafür Interesant zu sein, da es für mich völlig normal ist diese Sachen zu tragen jeden Tag!
    Ich drehe mir jeden Tag die Haare so ein wie früher und liebe das immer mehr.

    Style uns Stil gehört für mich zusammen, und es macht ja auch Spass etwas aus der Masse hervor zu stechen und vieleicht so manchen Girl Mut zu machen auch mit Kurven Schön sein zu können.

    0
  • von ShadyLady999 am 03.10.2008 um 11:55 Uhr

    Also ich finde es geht nicht das man sich so “verkleidet” und Stilikone zu werden und dieses Outfit bzw. diesen Stil nie trägt…Also so nach dem Motto ich will nur Stilikone werden koste es was es wolle

    0
  • von SweetAudrey am 03.10.2008 um 11:48 Uhr

    ist schon recht trashig… würde ich auch nicht machen, naja bin eh ein Girl der 20-60Jahre Petticoat Kleider und Nahtnylons… eine schöne Mischung aus Sexy und unschuldig!

    0
  • von SweetAudrey am 03.10.2008 um 11:44 Uhr

    Ja dem kann ich nur beiflichten ,aber ich hofe doch das eine Stilikone so was nicht macht! ;-))))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vintage Mode - was heißt das? Antwort

Judo am 01.10.2012 um 18:04 Uhr
so oft steht in zeitungen bei looks, dass etwas vintage ist. ich verstehe aber einfach nicht was das bedeutet? was heißt es zum beispiel, wenn etwas dior vintage ist??? ist das dann ein modestil oder ein zustand des...

Was ist Stil für euch? Antwort

verens am 06.07.2009 um 15:31 Uhr
Hey. ich möchte einfach nur mal wissen, was für euch im einzelnen Stil bedeutet? ein stil ist ja eigentlich etwas aus einer bestimmten Zeitepoche, wie jetzt so barock oder so was. meint ihr, dass das damit was zu tun...

Glatze für Frauen - wie gefällt euch das? Antwort

DubaiPrincess am 18.02.2011 um 05:40 Uhr
Hi, grüezi.. ich habe gestern eine TV-Doku gesehen.. darin kam u. a. eine Frau vor, die sich freiwillig und weil sie es schick fand eine Glatze geschoren hatte.. Jetzt meine Frage an Euch: Wie gefällt Euch das, wie...

Was macht es für Euch aus das Ihr sagt diese Damen oder dieser Herr hat mal so richtig Stil? Antwort

SweetAudrey am 03.10.2008 um 09:58 Uhr
Das kann am Styling liegen, oder auch am Verhalten, Auftretten oder wie auch immer! Was meint Ihr?

Was ist für euch Lady-like? Antwort

nussinuss am 17.01.2011 um 09:55 Uhr
Hallo an euch alle, ich hab in letzter Zeit Probleme mit meiner Outfitwahl...haupstächlich beim weggehen.Ich möchte schon sexy aussehen,figurbetont,weiblich...aber eher in Richtung elegant.Nur leider sagen mir...