HomepageForenFashion-ForumStilveränderung

Jule187

am 22.10.2009 um 09:55 Uhr

Stilveränderung

Hallo, ich möchte gerne meinen Stil veränder, ich hab eher den Sportlichen legeren Stil : Jeans,ziperpullis,Sportschuhe(bin schlank,hab eine körbchengrösse A) und wirke dahe auf Männer eher Kumpelhaft,ich möchte aber Ladylike wirken aber nicht gleich tief in die Tashcen greifen müssen muss ja auch keinen Markenklamoten sein….. schminke mich nur dezent dh wimperntuschebischen make up

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gwendolinne am 22.10.2009 um 14:02 Uhr

    ich liebe diesen strumphose, stifeletten, roecke (knielang etwa nich laenger) stil..
    mit nem mantel bis fast zu den knieen
    tailliert

    und alles in den herbst farben
    gruen, braun
    vielleicht mal schwarz und grau

    einfach hammer!
    und jenachdem wie mans kombiniert sieht das auch ganz elegant aus x)

    diese sachen kriegste ueberall
    ich zieh manchmal meine reitschuhe an weil sie einfach total dazu passen >)
    sie aehnlich sehn die aus (meine glaenzen natuerlich nich mehr und ich hab nich so komische laschn am shcuh)
    http://www.muller-equitation.ch/pages/magasin/img_articles/maxi_bottine_en_cuir.jpg

    dass find ich auch total super
    http://www.hut-flegel.de/uploads/herbst-winter-08-09.jpg

    joa sowas find ich auch noch cool

    http://www.hut-flegel.de/uploads/Herbst_Winter%2009/Sinnlichkeit.jpg

    liebe gruesse
    gwen

    0
  • von aijai am 22.10.2009 um 12:43 Uhr

    Hei :)
    Wurd ja schon alles gesagt, aber geh mal auf die h&m Hp da kannst du dir die Klamotten zusammenstellen und siehst auch direkt den preis 😉 dann musst du nur noch gucken ob sie dir in “echt” steht. So musst aber nicht direkt alles durch stöbern so kannst du gucken im Inet ohne Druck was dir gefällt 😉

    0
  • von Babsy19 am 22.10.2009 um 10:44 Uhr

    ich war früher genauso… und ich wollte auch nicht immer der kumpeltyp sein.
    ich hab einfach angefangen mir mal schöne stiefel mit etwas absatz bei deichmann zu kaufen..d ie sind ja nicht teuer, oder mittlerweile trag ich total gerne pumps, die auch zu ner jeans total super zu kombinieren sind..

    dann habich mich auch mal durchgerungen im winter nen rock zu stiefeln zu tragen und so. jetzt liebe ich den stil!

    @ andreaontour:bluse mit pulli trag ich jetzt auch oft und ich kauf auch alles bei zara fast

    0
  • von andreaontour am 22.10.2009 um 10:22 Uhr

    Eigentlich brauchst du an deinem Stil ja überhaupt nicht viel ändern.
    Ersetze die Turnschuhe durch schicke Ballerinas oder Pumps bzw. zu dieser Jahreszeit durch Stiefeln.
    Dazu ne coole Röhrenjeans und oben halt ne Bluse mit nem schickeren Pulli.

    Jeans und wenig Schminke sind eigentlich immer gut und lassen sich mit schicken Teilen super ergänzen.
    Ich denke, Zara ist genau der richtige Laden für dich :)

    0
  • von frolleinchaos am 22.10.2009 um 10:12 Uhr

    eigentlich musste deinen stil ja nicht komplett aufgeben. du kannst ja auch einfach mal, um schicker zu wirken, deine normale jeans mit nem schicken blazer kombinieren und stiefeln oder high heels. dann wirkst du nicht overdressed und fühlst dich auch nicht verkleidet. einfach ab und zu n paar teile durch blazer, bluse oder sonstiges edeles teil ersetzen. teuer muss das ja auch nicht sein. bei h&m gibts doch schon edele teile, oder die son bisschen nach business aussehen für wenig geld !

    0
  • von Die_Jessi89 am 22.10.2009 um 10:10 Uhr

    Hi Jule;)
    Also ich kenne deinen momentanen Stil sehr gut, da ich früher genauso war wie du… Halt hauptsache bequem und lässig….
    So, erstmal finde ich es gut dass du dich wenig schminkst, da es für mich ein Eindruck erweckt, jemand ist sehr selbstbewusst und braucht nicht so viel Schminke um sich hübscher zu fühlen, da diese Person es von Natur aus ist und dazu steht….
    Nach meiner Meinung solltest du vielleicht mal bei H&M, Zara, Mango einkaufen gehen, da diese immer sehr moderne, stylische Kleidung anbieten die zudem auch nicht so teuer ist und der momentanen Mode entspricht…. Wenn du dir nicht so sicher bist was du zusammen kombinieren kannst frag mal ne Verkäuferin, orientiere dich an den (Schaufenster-)puppen die im Laden stehen oder schau mal auf diversen Homepages( von zB Mango, Zara ) nach, welche Kleidungsstücke zusammen passen…..

    Viele liebe Grüße

    Antwort
    0