HomepageForenFashion-ForumStimmungsringe die abfärben

Anonym

am 12.02.2010 um 17:59 Uhr

Stimmungsringe die abfärben

Hey ihr süßen Mäuse ^^
Also ich habe 2 Stimmungsringe und ich liebe beide (weil die haben so einen Style also eine mit Blumen und ein normaler), nur ich kann die nicht tragen, weil die machen so einen blauen oder grünen abdruck der voll schwer abzuwaschen geht und nicht schön aussieht!
Habt ihr einen Trick wie man das abfärben verhindern kann? Weil ich würde die soo gerne wieder tragen und nicht weiterhin rumliegen lassen :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aengelsche am 12.06.2011 um 16:04 Uhr

    Von innen mit Klarlack einpinseln.

    0
  • von Steinesammler am 23.02.2010 um 14:12 Uhr

    @sunflower:
    Ich habe meinen Stimmungsring hier gekauft: http://www.gg-shop.de
    Gibt es glitzernd oder einfach. Ich habe den glitzernden, sieht sehr schön aus und färbt bis jetzt auch nicht ab :-)

    0
  • von mischl am 12.02.2010 um 19:26 Uhr

    also ich glaub dagegen kann man nichts machen ich hatte auch einen stimmungsring trag den aber nicht mehr, eben weil der so abfärbt und mich das nervt. 😉 aber ich find meinen auch gar nicht mehr^^

    0
  • von Sunflower am 12.02.2010 um 19:23 Uhr

    WO kann man denn Stimmungsringe kaufen?? Ich hatte als kleines Kind mal so einen… :) mag wieder einen haben! (aber im Internet finde ich sowas doof zu kaufen, weil man ihn ja dann nicht anprobieren kann)

    Man kann auch jeden Morgen Haarspray auf den Ring innen sprühen, soll auch klappen! :)

    0
  • von Queeny25 am 12.02.2010 um 18:58 Uhr

    ich hab das gleiche problem bei “unechten” ohrringen (also welche, die nicht aus echtem silber sind).
    machen kann man da eignetlich gar nichts, da das metall des ringes anfängt, mit dem schweiß auf deiner haut zu reagieren. kommt davon, weil es eben kein edelmetall wie gold oder silber ist.
    was du vielleicht ausprobieren könntest – klarlack von innen in den ring schmieren (z.b. farbloser nagellack oder so) und gut trocknen lassen und dann ring erst wieder an den finger stecken. das problem ist, dass sich der lack nach einiger zeit auch abreibt und dann der ring wieder färbt.
    eine ander – und sicherlich teurere – alternative wäre, den ring (also die innenseite) vergolden/versilbern lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Kugel Antwort

candycotton am 01.04.2011 um 20:15 Uhr
Aloha, ich war heute bei meinem Piercer und habe mir ein Hufeisen für mein Labret gekauft. So und nun versuche ich seit einer Stunde verzweifelt die Kugel von dem Stab den ich jetzt in der Lippe habe abzubekommen......

Mode für die Feiertage Antwort

Anne82 am 09.12.2010 um 12:20 Uhr
Ihr Lieben, Von allen Plakatwänden lächeln einen momentan Schönheiten in festlicher Mode an. Wie haltet Ihr es während der Feiertage? Macht Ihr Euch auch richtig schick und zieht glamouröse Sachen an? Ich muss an...

Wem steht die Farbe Creme? Antwort

LauraTW am 06.02.2014 um 13:11 Uhr
Hallo ihr! Ich sitze gerade vor einer "schweren" Entscheidung, da ich ein Kleid für meine Entlassung suche. Ich habe ein total schönes Kleid gefunden in "creme" farbe und jetzt zweifle ich daran, ob es mir...

Ballet Heels - die Herrausforderung Antwort

Britta_Nylon am 09.04.2012 um 20:05 Uhr
Hi Vorweg, es soll hier nicht Richtung, Fetisch, Notgeil, usw gehen. es ist mir eine ernst gemeinte Frage: und all die Foren welche ich so durch habe gehen immer nur in die Richtung Wünsche und Träume. Suche...

Outfit für die Disko :o Antwort

MaryLou_ am 19.05.2012 um 00:44 Uhr
Hallo ihr :) ich gehe nächsten Samstag zum ersten in eine Disco. Und da stellt sich den ich mal jedes Mädel die Frage: "Was zieh ich an?!" Jaa, so gehts mir auch :-D Also ein Kleid habe ich schonmal. Es ist ein...