HomepageForenFashion-Forumstinkefüße in ballerinas

bibii18

am 14.08.2010 um 15:54 Uhr

stinkefüße in ballerinas

wenn ich den ganzen tag ballerinas trage, fangen meine füße an zu riechen..
was kann man dagegen tun?? ich trage nich jeden tag die gleichen und stelle sie zum lüften raus
und ist das bei euch auch soo=?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 16.08.2010 um 18:39 Uhr

    Gegen Schwitzen hilft mir Kieselsäuregel. Das trägst du auf die betroffenen Stellen auf und zwar mit Wasser vermischt und das ganze mehrmals täglich. Das reguliert die Schweißproduktion und natürlich auch den Geruch.

    0
  • von Feelia am 14.08.2010 um 19:01 Uhr

    frische-einlagen reinlegen.

    0
  • von Cyraneika am 14.08.2010 um 18:41 Uhr

    bei dm gibts da gute einlagen mit geruch gegen.
    oder schuh-deos aus dem schuhladen.

    0
  • von Aaayla am 14.08.2010 um 17:41 Uhr

    ja das liegt meistens daran wenn es diese billigen ballerinas sind. hab sowas auch.

    0
  • von SKati am 14.08.2010 um 16:56 Uhr

    Bei mir nicht, nein.. Aber es gibt Fußdeos! Und bestimmte einlagen.. Schau doch mal bei Budni/Dm etc nach :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ballerinas Antwort

LindaGeisha am 04.07.2008 um 01:08 Uhr
Ballerinas sind wohl der Sommerhit! Ich besitze ganze 12 Paare in  verschiedenen Farben und einige Leute haben mir ebenfalls einen "Ballerinatick" anhgängen wollen. Dabei habe ich ein Problem: Im Laden...

Ballerinas drücken Antwort

ram123 am 15.11.2008 um 20:12 Uhr
hilfe hilfe hilfe!!! ich hab mir neue ballerinas gekauft (ich weis im winter vll nicht das beste aber die waren so toll ;)) und jetzt drücken die da vorne so hinter den zehen. also von der größe her passen die echt...

Ballerinas in der nächsten saison Antwort

Babsi74 am 30.01.2008 um 17:40 Uhr
Glaubt ihr, dass ich meine Balllerinas für die nächste Saison aufheben sollte? Meint ihr, die bleiben in Mode?

"zusammenklappbare" Ballerinas :) Antwort

Peeptoe16 am 03.01.2012 um 23:16 Uhr
hey ihr lieben :) also ich hab mal vor langer zeit (im frühling oder so) in dem schuhladen Werdich, vllt. kennt den jemand? so ballerinas gesehen, die waren zusammengefaltet in so einem samtsäckchen ich glaub die...

Dunkelblaue Ballerinas Antwort

susilicious1 am 03.11.2013 um 14:45 Uhr
Huhu :) Ich feier bald meinen 18. Geburtstag ziemlich groß und habe auch schon mein Outfit für diesen Abend parat. Ich befürchte allerdings, dass ich es nicht sehr lange auf meinen High-Heels aushalten werde und bin...