HomepageForenFashion-ForumStirnbänder

Prachtmaedchen

am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

Stirnbänder

ich finde stirnbänder sind ein absolutes no-go, weil sie so superhässlich sind. Nena hin oder her, bitte, finger weg davon!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tiara_ am 07.04.2012 um 13:41 Uhr

    Stirnbänder mag ich zwar nicht aber dafür bin ich ein Fan von Hippibändern

    0
  • von SatC am 25.05.2010 um 11:29 Uhr

    stirnbänder gehen gar nicht!

    0
  • von Lulu am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    genauso wie leggings. Hallo?ein wunderschönes kleid mit leggings zu kombinieren?geht´s noch?

    Antwort
    0
  • von Maikaefer am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    viel schlimmer finde ich es kurze hosen mit leggings zu kombinieren und das auch noch im winter zu tragen. So als würd die leggings es rechtfertigen, dass frau im winter ne kurze hose trägt…ne, geht echt net…

    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr Pelz tragen? Antwort

modemausi am 25.02.2015 um 17:55 Uhr
Würdet ihr Pelz tragen, oder ist das für euch ein absolutes No Go?

Was haltet ihr vom Spitzentrend? Antwort

pauline1530 am 22.10.2012 um 17:27 Uhr
Hi! War letztens shoppen und abei ist mir aufgefallen, das der Spitzentrend wirklich überall ist. Ich meine, dass es wirklich alles aus Spitze gibt, von Kleidern, über Leggins, sogar an Schuhe habe ich Spitze...

Was tragt ihr beim feiern? Was ist total overdressed?Was ein No-Go? Antwort

ShadyLady999 am 31.01.2010 um 21:43 Uhr
Hallo Mädels, also ich werde am Freitag seit langer Zeit mal wieder wieder feiern gehen, im Nachtrauschen in Bonn http://www.nachtrauschen.com/ und ich überlege schonmal was ich denn anziehen könnte... Was tragt ihr...

Disco-Outfit Antwort

stern8986 am 22.03.2010 um 15:48 Uhr
Hey ihr lieben, Also mich würde ja mal so interessieren was ihr so in der Disco tragt. Und was ist für euch ein absolutes No Go oder ein Muss.

Espadrilles Antwort

CokeZero18 am 11.04.2014 um 16:24 Uhr
Seit letztem Jahr sind ja Espadrilles wieder total angesagt. Aber findet ihr, man kann die auch ins Büro anziehen? Sind ja doch eher strandschuhe. Ich mein, in ner Bank oder so absolutes No-Go, aber in ner Agentur??...