HomepageForenFashion-ForumStoffschuhe

sunnysweethoney

am 14.03.2009 um 22:07 Uhr

Stoffschuhe

hey meine erdbeermädels 🙂

ich hab mir sone weißen stoffschuhe von tommy hilfiger gekauft und natürlich hab ichs geschafft dass sie dreckig sind.. ich wollt euch mal fragen ob ich die waschen kann oder wie ich sie saueber machen soll/kann

bitte um rat

Antworten



  • von Kiku88 am 12.10.2011 um 17:09 Uhr

    Ist das Material denn für die Waschmaschine zu fein? Ansonsten bei der Handwäsche ausbürsten oder Fleckenentferner benutzen??

  • von LadyNadya am 15.03.2009 um 11:14 Uhr

    da gibt es so stifte mit denen man flecken entfernen kann, ohne das man die schuhe waschen muss. frag mal im drogeriemarkt nach. wenn man schuhe in die waschmaschine wirft kann sich der kleber in den sohlen lösen.

  • von Moonriver am 15.03.2009 um 11:01 Uhr

    ja denk ich auch, also ich hab früher auch turnschuhe in die waschmaschine gemacht.

  • von Cousipha am 14.03.2009 um 22:53 Uhr

    theoretisch müsstest die waschen können, sind ja stoffschuhe ^^

Ähnliche Diskussionen

wie fallen die größen bei Mexx aus? Antwort

ooOvOoo am 21.10.2010 um 19:46 Uhr
hey ihr lieben, wollt mal fragen ob jemand von euch mit den größen bei Mexx erfahrung hat... hab mich in eine Jacke verliebt doch leider is meine größe 38 vergriffen und nur noch 42 ist vorhanden... fallen die...

Grüne Lederjacke: Brauche euren Rat! Antwort

Sweetheart am 28.09.2010 um 14:49 Uhr
Hey Mädels, ich hab vor einigen Wochen eine grüne Lederjacke gekauft und jetzt weiß ich nicht ob sie nicht doch zu grün ist 😉 Also ich mag meine grüne Lederjacke natürlich aber sie ist doch schon sehr auffällig, was...

Oberteil zu groß ! Antwort

Favourite_Girl1 am 12.06.2010 um 14:27 Uhr
Ich hab mir ein Oberteil gekauft . Und ich hab festgestellt , dass mir das Oberteil einwenig zu groß ist und ich kann die nicht mehr umtauschen ,weil ich den Bon verloren hab . was soll ich tun ? Oder kann ichs...