HomepageForenFashion-ForumStoffschuhe

Stoffschuhe

sunnysweethoneyam 14.03.2009 um 22:07 Uhr

hey meine erdbeermädels 🙂

ich hab mir sone weißen stoffschuhe von tommy hilfiger gekauft und natürlich hab ichs geschafft dass sie dreckig sind.. ich wollt euch mal fragen ob ich die waschen kann oder wie ich sie saueber machen soll/kann

bitte um rat

Nutzer­antworten



  • von Kiku88 am 12.10.2011 um 17:09 Uhr

    Ist das Material denn für die Waschmaschine zu fein? Ansonsten bei der Handwäsche ausbürsten oder Fleckenentferner benutzen??

  • von LadyNadya am 15.03.2009 um 11:14 Uhr

    da gibt es so stifte mit denen man flecken entfernen kann, ohne das man die schuhe waschen muss. frag mal im drogeriemarkt nach. wenn man schuhe in die waschmaschine wirft kann sich der kleber in den sohlen lösen.

  • von Moonriver am 15.03.2009 um 11:01 Uhr

    ja denk ich auch, also ich hab früher auch turnschuhe in die waschmaschine gemacht.

  • von Cousipha am 14.03.2009 um 22:53 Uhr

    theoretisch müsstest die waschen können, sind ja stoffschuhe ^^

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Geld zum shoppen? Antwort

Meikilein1991 am 28.07.2010 um 20:47 Uhr
Hey ihr =) Wollt einfach mal so fragen, wie viel Geld ihr so mit zum Shoppen nehmt ? Und wo ihr gerne eure Kleidung kauft ? Lg

Trägerloser BH für grosse Brüste=praktisch??? Antwort

Hummelpups88 am 12.05.2010 um 16:14 Uhr
Hey ihr Lieben! ;-P Also um gleich mal auf den Punkt zu kommen 😉 Ich hab schon große Brüste und wollt jetzt einfach mal nen trägerlosen BH ausprobieren....hat jemand Ehrfahrung damit? Ich hab 95d wollt vorher...

Ausgefallene Klamotten! Was gibts noch ausser emp? Antwort

Cinzano am 30.03.2009 um 21:23 Uhr
Hey Erdbeermädels, wollt mal fragen ob ihr noch andere shops oder kataloge kennt wo man paar ausgefallene klamotten her bekommt? viell mit so tattoo prints oder ähnliches, halt auch bissl rockig sozusagen 🙂 aber...