HomepageForenFashion-ForumStoffschuhe

Stoffschuhe

sunnysweethoneyam 14.03.2009 um 22:07 Uhr

hey meine erdbeermädels 🙂

ich hab mir sone weißen stoffschuhe von tommy hilfiger gekauft und natürlich hab ichs geschafft dass sie dreckig sind.. ich wollt euch mal fragen ob ich die waschen kann oder wie ich sie saueber machen soll/kann

bitte um rat

Nutzer­antworten



  • von Kiku88 am 12.10.2011 um 17:09 Uhr

    Ist das Material denn für die Waschmaschine zu fein? Ansonsten bei der Handwäsche ausbürsten oder Fleckenentferner benutzen??

  • von LadyNadya am 15.03.2009 um 11:14 Uhr

    da gibt es so stifte mit denen man flecken entfernen kann, ohne das man die schuhe waschen muss. frag mal im drogeriemarkt nach. wenn man schuhe in die waschmaschine wirft kann sich der kleber in den sohlen lösen.

  • von Moonriver am 15.03.2009 um 11:01 Uhr

    ja denk ich auch, also ich hab früher auch turnschuhe in die waschmaschine gemacht.

  • von Cousipha am 14.03.2009 um 22:53 Uhr

    theoretisch müsstest die waschen können, sind ja stoffschuhe ^^

Ähnliche Diskussionen

Meine Schuhe sollen "used" aussehen 😉 Antwort

honey_XXL am 22.04.2010 um 17:47 Uhr
Huhu Mädels (: ich hab mir vor ein paar Wochen neue Nike-Sneakers gekauft (: Lila und pink..also ziemlich knallige und auffällige Farben. Hatte sie ein paar mal an und der Schuh ist insgesamt auch noch ziemlich...

Wie bekomme ich die Jeans kleiner? Antwort

Forfi am 04.08.2010 um 17:16 Uhr
Hey Leute, vor einer Woche habe ich eine neue Jeans gekauft (keine Stretch). Doch irgendwie habe ich mich bei der Größe vergriffen und sie ist mir jetzt zu groß und leiert aus. Und zu dem ganzen Übel hab ich dann...

Mit 1,70 schon zu groß für hohe Schuhe? Antwort

Kaaty am 23.04.2009 um 23:17 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hab mal ne Frage, ich bin 1,70 groß und habe mir letztens echt geile hohe Schuhe gekauft, nur jetzt kommen mir bedenken, da ich ja schon so ziemlich groß bin. Der Absatz ist so ca 7-8 cm...