HomepageForenFashion-ForumSträhne umfärben – aber welche Farbe???

LaPrincesa87

am 30.12.2008 um 23:33 Uhr

Strähne umfärben – aber welche Farbe???

Hallo Mädels!!!
Ist zwar jetzt bisschen spät, aber jeder Tipp, Rat oder Vorschlag wird mir helfen…
Also, ich habe dunkelbraun/schwarze Haare und trage einen Seitenscheitel. Auf der Seite mit den meisten Haaren habe ich blonde Strähnen. (hört sich komisch an, sah aber gut aus) Ist jetzt bisschen rausgewachsen und ich möchte die tönen. So n Zeug was nur 3 Haarwäsche hält. Kann mich aber nicht entscheiden, welche Farbe. Also gekauft habe ich Schokobraun (sieht aus wie hellbraun), Granatrot und Aubergine (lila).
Vom Typ her bin ich dunkel. Braun und braun/schwarze Augen!
Danke schon mal vorraus!!
LG
LaPrincesa87

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ana_diamond am 02.01.2009 um 05:31 Uhr

    LiLA
    ich mg die farbe eigtl an sich ncht, aber ich htte die gleiche geschichtewie du & abees mal ausprobiert… lila in den haaren ist genial !!!
    vorallem mit braunen augen & haaren (:

    0
  • von sariina am 31.12.2008 um 12:36 Uhr

    schokobraun bekommt wenn du die ahare blondiert hast immer einen leichten rötlichen bis kupfernen stich dazu…

    0
  • von icecold am 31.12.2008 um 11:14 Uhr

    hmmmm-ich denke mal, aubergine oder schoko-oder-wenn du das allein machen kannst-mit nem pinsel strähnen von beidem….das dürdte gut aussehen…
    ach ja-mach dann mal ein foto für uns*grins*

    0
  • von doro am 31.12.2008 um 11:09 Uhr

    ja nimm kein rot! aber schokobraun fände ich am schönsten 😉

    0
  • von iSZAH am 31.12.2008 um 02:20 Uhr

    Hey :) Also erstmal nicht das Rot das wär nicht schön .. Also braun oder lila beides würde aussehen . Wenn du mal etwas ausgefallerenes möchtest nimm lila & wenn etwas das nicht zu sher auffallen soll Braun .
    Yaa okay Daann bye 😛

    0
  • von Croatia_Cherry am 30.12.2008 um 23:57 Uhr

    hallo! also ich denke lila passt gut zu dir, jedenfalls hast du dich so beschrieben wie es meiner meinung nach gut aussehen würde =) LG Croatia_Cherry

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abiballkleid-Welche Farbe? Antwort

flowertogo am 22.05.2013 um 15:45 Uhr
Der Abiball steht bald an und ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Farbe mein kleid haben soll. Welche Farbe hat euer Abiballkleid bzw. welche Farbe findet ihr am idealsten? Der Abend ist mir wirklich sehr...

Sexy Dessous welche Farbe? Antwort

mandy_h am 29.09.2010 um 18:36 Uhr
Hallo Mädels, welche Farbe findet Ihr für Dessous Schick? Möchte mich neu einkleiden ;o) danke.

Nägel welche Farbe? Antwort

Nandila am 24.11.2009 um 14:47 Uhr
Haay Mädels, Brauch mal eure Hilfe! Will mir die Nägel lackieren, ich weiß aber überhaupt nicht welche Farbe Was meint ihr?Welcher Nagellack sieht im Winter richtig gut aus eher knallig oder Creamy mit...

Schnürer - welche Farbe? Antwort

Zuckermaeusle am 04.04.2011 um 16:25 Uhr
Hi Mädels! Hab mir bei Zalando Schnürschuhe von seven seconds schicken lassen. Nun weiß ich nicht welche Farbe ich nehmen soll: Make-up oder Stone? Könnt Ihr mir weiterhelfen? Welche findet Ihr schöner und...

Welche Farbe ist schöner? Antwort

lini92 am 18.08.2010 um 15:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! ich kann mich bei den Schuhen nicht entscheiden..was denkt ihr ist am schönsten von den farben? ich dachte braun oder dunkelblau?!...auch wenn ihr die Schuhe nicht mögt, schreibt trotzdem was ihr am...