HomepageForenFashion-ForumSträhnen noch in?

Palme76

am 10.03.2008 um 15:59 Uhr

Strähnen noch in?

Ich mache mir schon seit Jahre Strähnen und irgendwie habe ich schon viel zu viele Farben auf dem Kopf, also anderen fällt das nicht so auf aber mir! Ich überlege mir die Haare in einer Farbnuance zu färben, aber dann denke ich wieder, das sieht dann zu langweilig aus! Was findet ihr besser ganzfarbig oder doch Strähnen?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sylina am 14.03.2008 um 15:29 Uhr

    also ich hab mir letztens kompletten haare braun gefärbt wollte das erst so lassen aber meine frisöse hat mit davon überzeugt doch noch strähnchen rein zu machen hab jetzt alles braun und oben so als “highlights” 4 blonde strähnen sieht dadurch überhaupt nicht langweilig aus und macht ganz schön was her … also nur eine farbe würde ich nciht machen wen dann mit n paar strähnchen drin für optik und so und langweilig isses danne auch nich

    0
  • von prinzessin am 11.03.2008 um 15:57 Uhr

    Es gibt ja ganz unterschiedliche Strähnchen. Ich bin eher der Typ für unauffällige Strähnchen, die sich an der natürlichen Haarfarbe orientieren. Aber bei anderen finde ich auch manchmal knalligere Strähnchen gut!

    0
  • von Ingeling am 11.03.2008 um 12:11 Uhr

    Ich würde ohne Strähnchen aussehen, wie Tod! Ich hab fast schwarzes Haar und bin ein sehr blasser Typ…ohne Strähnchen geht gar nicht! Ich finde sie bringen den gewissen Pepp in den Look…

    0
  • von Leyjara am 10.03.2008 um 18:48 Uhr

    Vll probierst du mal alle Haare zu färben, lässt es so ne Woche und wenn´s dir dann noch gefällt, lässt du es so oder du machst wieder Strähnchen rein 😀

    Guter Vorschlag??

    0
  • von Judo am 10.03.2008 um 18:06 Uhr

    Ich finde beides nicht schlecht, klar ist eine einheitliche Farbe bisschen langweilig, aber wenn man jetzt keine Lust hat die Strähnen dauernd nachzufärben, dann ist es okay. Ich persönlich bevorzuge jedoch Strähnen, da man einfach dadurch eine lebendige Farbe bekommt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Cowboystiefel noch in? Antwort

clar96 am 27.01.2017 um 14:12 Uhr
Ich bin so eine Frostbeule und wollte mir nochmal ein Paar warme Stiefel kaufen und bin dabei auf stiefelparadies.de auf diese Cowboy Boots gestoßen. Finde die super schön und sehen sehr warm aus, aber sind...

Sind Strings noch "in"? Antwort

jasmint am 11.01.2011 um 07:58 Uhr
Guten Morgen, nachdem ich mich endlich mit meiner Mum geeinigt habe und nach langer Diskussion auch Strings trage, habe ich festgestellt, dass viele in meiner Klasse jetzt nur noch Hipster anhaben und nur noch...

Sind Leggins noch in? Antwort

peacheswendy am 29.03.2009 um 15:51 Uhr
Hallo ich hab da mal ne Frage und zwar hat man im letzten Frühling und Sommer (und auch schon davor) super viele Mädels mit Leggins und Ballerinas gesehen. Nun hab ich mir auch ein paar Belerinas zugelegt und mich...

Sind Piercings noch "in"???? Antwort

Purzel am 27.04.2008 um 14:23 Uhr
Was sagt ihr dazu?Ich kann es langsam nicht mehr sehen,am allerschlimmsten find ich mittlerweile das Piercing ober der Lippe!Der sogenannte Schönheitsfleckersatz!Furchtbar!Was sagt ihr?

Aubergine/violette Strähnen Antwort

Sagittarius am 08.05.2009 um 21:13 Uhr
Was sagt ihr dazu? Ich besitze natürliches, schwarzes Haar. Sollte ich sie mit auberginfarbigen Strähnen "besetzen". Wie wirkt es auf euch? Was würdet ihr denken, wenn ihr ein solches Mädchen treffen würdet?...