HomepageForenFashion-ForumStrapse für Drüber?

Julia

am 10.11.2008 um 12:05 Uhr

Strapse für Drüber?

Hey ihr Fashionistas. Hab mal wieder einen intressanten Trend aufgespürt und würde gerne Eure Meinung dazu hören. Das Label A. F. Vandevoorst hats bei den Prêt-à-Porter Schauen in Paris auf den Laufsteg gebracht und viele andere Designer habens auch: Strapsen für Drüber. Über der Strumpfhose, kombiniert mit flachen Schuhen oder einer weißen Bluse. Hauptsache sichtbar! Was meint ihr dazu? Ist das alltagstauglich? Oder sollten Strapse und co nur für den Liebsten bestimmt sein? Bin gespannt auf Eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angus am 10.08.2010 um 14:32 Uhr

    Hm auch wenn hier jeder dagegen ist,
    ist trags fast immer so.
    Eine fast blickdichte Strumpfhose und dann Strapse drüber
    finde ich ist kein problem.
    Fast wie Kniestrümpfe nur weitaus schöner.

    0
  • von Rocktraeger am 26.04.2009 um 12:07 Uhr

    Ich finde Strapse sollten da bleiben wo sie hingehören.
    Unter dem Rock

    0
  • von Vamp87 am 12.03.2009 um 12:19 Uhr

    also ich stehe total auf halterlose strümpfe 😉 aber strapse für drüber? naja ich weiß ja nicht mein fall wäre es sicher nicht! aber wer es schön findet soll es ruhig tragen! nur für altagstauglich würde ich es definitiv nicht erklären!

    0
  • von BoiisAreToys am 04.01.2009 um 13:07 Uhr

    Find ich spitze. Für einen Abend in der Disco mit vorher festgelegtem Ziel für die Nacht ist das bestimmt praktisch (supersexy wahrscheinlich).

    0
  • von Knitterblume am 10.11.2008 um 18:00 Uhr

    ich find die dinger toll… ich würd das vielleicht sogar anziehen =P

    0
  • von Lady_Morgaine am 10.11.2008 um 17:28 Uhr

    Mit Sicherheit kann es sexy aussehen! Aber wird es alltagtauglich? Ich glaube nicht. Und ich möchte nicht auf der Straße angeschaut werden, als würde ich gerade “arbeiten”….

    0
  • von pumuckel am 10.11.2008 um 12:32 Uhr

    ich würde es schon gerne mal ausprobiren sieht ebstimmt echt sexy aus

    0
  • von himmelerdbeer am 10.11.2008 um 12:30 Uhr

    mh, finde ich eher peinlich !

    0
  • von Reiky am 10.11.2008 um 12:25 Uhr

    finde das sollte echt nur für den liebsten bestimmt sein!! ist doch blöd wenn man schon so alles sehen kann…

    0
  • von weltenbummlerin am 10.11.2008 um 12:24 Uhr

    kann ich mir nicht so gut vorstekllen auch wenn ich auf strapsen stehe 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kragen drunter oder drüber? Antwort

IPHIGENIA am 12.09.2012 um 20:15 Uhr
Huhu Erdbeermädels! Ich bin neu hier und brauche Eure professionelle Fashion-Meinungen! Ich bin zu einer standesamtliche Hochzeit eingeladen und hab mir einen Hosenanzug gekauft. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich...

Wie kann man Strapse im Alltag kombinieren? Antwort

Sunflower am 23.06.2011 um 00:02 Uhr
Hey Mädels, will meinen Freund mit sexy Dessous überraschen.. halt Strapse, Strümpfe, BH etc. Hab mir das jetzt auch alles gekauft :) allerdings in weiß!!! Hab natürlich vorher nicht drüber nachgedacht, dass weiße...

Was für Schuhe für Disko? Antwort

Caroo_X3 am 19.02.2010 um 14:44 Uhr
Hey ich bin ziemlich groß, und gehe bald in die disko. Was für Schuhe kann ich anziehen?

Spezialisten für Taschen für das Notebook Antwort

Annuka am 02.08.2011 um 13:55 Uhr
Wer von euch kennt sich mit Taschen für das Notebook aus und kann mir einen Shop für Handtaschen von Fossil empfehlen?

Was für Schuhe für die kalten Tage? Antwort

shivamoon am 03.10.2009 um 22:51 Uhr
Nun wird es ja draußen langsam wieder kälter und eigentlich habe ich nicht so wirklich die passenden Schuhe für dieses Wetter,mein Schuhschrank besteht hauptsächlich aus Ballerinas,Turnschuhen und Stiefeln.Möchte aber...