HomepageForenFashion-ForumStrickkleider – Einige Stylingfragen

Jane1537

am 13.12.2009 um 21:53 Uhr

Strickkleider – Einige Stylingfragen

Strickkleider sind ja gerade mal wieder richtig “in” und ich habe mir jetzt auch mal zwei zugelegt. Das eine ist grau und hat einen Wasserfallausschnitt, das andere ist türkis (also nicht dieses grelle, sondern eher in Richtung blau). Nun stellt sich aber die Frage: Mit was kombiniere ich das? Welche Strumpfhosen, Accessoires usw.? Und wie kurz darf ein Kleid bei kräftigeren Oberschenkeln sein? Ich habe im Nachhinein festgestellt, dass ich mich trotz Strumpfhosen irgendwie “nackt” fühle und meine Beine wie zwei Baumstämme aussehen (1,60m, 58Kilo)… Kann ich das irgendwie kaschieren? Ich würde mich total über ein paar Tipps freuen, wie ich die zwei Kleider auch im Alltag tragen kann…
Liebe Grüße
Jane

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von verena1987 am 14.12.2009 um 12:24 Uhr

    mit ner schwarzen blickdichten strumpfhose dürftest du dich eigentlich nicht nackt fühlen.. dazu dann stiefeletten oder stiefel…

    0
  • von Leulibell am 13.12.2009 um 22:25 Uhr

    ich würde ne schwarze blickdichte Strumphfose dazu anziehen, dann hohe Stiefeletten und nen Gürtel ODER eine lange, auffällige Kette….
    ich trage oft Strickkleider, die sind einfach toll 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Strickkleider Antwort

Schaefchenwolk3 am 29.10.2013 um 20:18 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe mir überlegt, ob ich mir mal ein Strickkleid zulegen soll, weil ich sie ganz schön finde. Was meint ihr denn dazu?

Haarbleichung nur einige Minuten drauf lassen? Antwort

EpicToast am 14.05.2012 um 20:18 Uhr
Hey leute! Meine Haare sind jetzt so ein rötlichbraun aber das wird mir auf dauer langweillig, mit Zitrone und sonne/oder föhn habe ich sie kaum heller gekriegt. Ich würde sie gern in einem starken knallrot haben und...

Süße Strickkleider Antwort

reni123 am 01.11.2013 um 13:58 Uhr
Hallo ihr Lieben! Da es ja nun draußen schon ziemlich kalt geworden ist, bin ich auf der Suche nach einem süßen Strickkleid, das ich dann einfach mit einer schonen Strumpfhose und einem Mantel drüber tragen kann....

Mögt ihr Strickkleider? Antwort

Sugar am 11.02.2010 um 13:31 Uhr
Hallo, ich habe eine Freundin die selber Strickkleider näht und ich bin unglaublich begeistert von ihren Kreationen. Habe früher nicht so gerne Strickkleider getragen. Doch seitdem ich gesehen habe, wie stylisch...

Wiesoo sind einige Der Mädels hier sooo gegen die "LEGGINGS" hahaha:D ?? Antwort

jacquelineb am 10.07.2009 um 22:53 Uhr
Mich würde ma sehr interessiern warum einige hier sehr gegen Leggings sind ?? Ich finde sie eig.sehr schön und sehr praktisch :D und es schaut auch meistens sehr gut aus,wenn man es richitg kombiniert oder nicht...