HomepageForenFashion-ForumStrickmützen – Was haltet ihr davon?

riyanna

am 20.09.2010 um 09:09 Uhr

Strickmützen – Was haltet ihr davon?

Hey..jetzt gehts ja wieder in die kalten Tage…und die Strickmützen werden wieder raus geholt. Was haltet ihr denn von den Strickmützen. ich sehe manchmal so kindisch damit aus, dass ich denke die leute halten mich für 14…! wie findet ihr die Strickmützen?
Gehts euch genauso?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NikkiSchuldig am 20.09.2010 um 23:21 Uhr

    Ich liebe Strickmützen, und gebe zu ich trage sie jetzt schon. ^^ Bei mir liegts aber daran das ich ne chronische Mittelohrentzündung hab. Kälteres Wetter is nichts für meine Ohren. :)
    Die was ich so in den Boutiquen oder kaufhäusern gesehen hab gefallen mir nicht sonderlich. Deswegen hab ich angefangen sie selber zu stricken. ^^ Man muss ja nicht wie ein Teenie damit aussehen ^^

    0
  • von Cari88 am 20.09.2010 um 17:17 Uhr

    Tja, zwar noch nicht jetzt, aber ich liebe generell Kopfbedeckungen und im Winter ist bei mir Mütze tragen Pflicht. Dann gibts auch keine kalten Ohren!!!

    0
  • von sternenglanz84 am 20.09.2010 um 17:14 Uhr

    wenns richtig kalt draußen ist, dann trag ich auf jeden Fall Strickmützen, ich mag sie und die, die ich hab finde ich auch nicht kindisch.

    Ich steh total auf Mützen, sodass ich jede Menge verschiedene hab und mich immer freue, wenn endlich wieder das Wetter für Mützen gekommen ist;)

    0
  • von Black_Madonna am 20.09.2010 um 14:46 Uhr

    ich fin die vllt niedlich und süß, aber es muss nicht “kindlich” sein (:
    ich liebe mützen <3

    0
  • von BlackRose307 am 20.09.2010 um 10:33 Uhr

    ich liiiebe strickmützen. und ich glaube auch, dass ich damit nicht kindisch aussehe. mir haben schon einige leute gesagt, dass ich ein mützengesicht hätte :)

    0
  • von salifornia1005 am 20.09.2010 um 10:26 Uhr

    hab die strickmützen letzten winter für mich entdeckt, hab mir auch schon wieder zwei neue gekauft 😀 und kA je nachdem was man trägt passen die einfach dazu, zu warm find ich die jetzt nicht

    0
  • von BlondeLocke am 20.09.2010 um 09:53 Uhr

    jetzt ist es noch zu früh, aber wenns schneit und richtig kalt, dann strickmütze :) klar gibt es alberne, aber es gibt auch echt schöne! musste einfach mal verschiedene ausprobieren, dann findest schon eine, die zu dir passt :)

    0
  • von MsCoffee am 20.09.2010 um 09:38 Uhr

    Meinde natürlich kindisch…

    0
  • von MsCoffee am 20.09.2010 um 09:38 Uhr

    Also ich mag im Winter Strickmützen, hab eine mit nem Schild vorne dran & finde nicht das die kinisch aussieht.

    0
  • von Jokerface am 20.09.2010 um 09:34 Uhr

    ich finde es noch etwas zu früh für strickmützen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kurzhaarfrisuren, was haltet ihr davon? Antwort

Muff84 am 03.03.2011 um 13:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe naturblonde Haare und trage zur Zeit einen Bob mit Seitenscheitel. Seit ein paar Tagen denke ich darüber nach, mir einen Pixie-Cut schneiden zu lassen....

Holzarmbänder was haltet ihr davon Antwort

Isiilein am 11.08.2010 um 22:05 Uhr
Was haltet ihr von diesen Armbändern? top oder eher flop Das ist so ein Armband:...

3Suisse - was haltet ihr davon? Antwort

Mulala am 08.02.2010 um 00:14 Uhr
Hallo Erbeerladys, was haltet ihr von 3Suisse?! Haben viele süße Sachen, aber was die Bestellung angeht gibt es immer wieder Probleme.. Ich hab z.B. einen 10-Euro Gutschein bekommen, meinen Code dazu online...

Piercings...was haltet ihr davon?? Antwort

Vanana am 25.03.2010 um 19:13 Uhr
und was sind die schönsten stellen???

Boleros- Was haltet ihr davon? Antwort

Wiwi am 12.02.2010 um 12:53 Uhr
Findet ihr, dass man Boleros gut als Kombi zu einer Bluse oder einem Top anziehen kann?. Also ich hab noch keinen Bolero, aber würde es gerne mal ausprobieren. Habt ihr Erfahrungen mit Boleros?.Stehen die Jungs drauf?...