HomepageForenFashion-ForumString Bikini- oh mein Gott

Melly

am 11.03.2009 um 18:24 Uhr

String Bikini- oh mein Gott

Ich muss hier mal was loswerden.. Also es ist ja schön und gut, wenn Mädels von sich selbst überzeugt sind, aber String
Bikinis gehen einfach gar nicht. An niemandem! Das sieht einfach nicht erotisch und nicht schick sondern einfach nur peinlich aus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Klangkarussell am 10.11.2012 um 00:43 Uhr

    Also Missanalena, dich kann ich mir mit so nem Ding vorstellen 😀 da könnt ich auch nicht weggucken

    0
  • von MissAnalena am 10.11.2012 um 00:04 Uhr

    @chno: das hat nicht unbedingt nur was mit den lieben Männern zu tun. Ich schau bei nem knackigen Frauenpo auch gern zweimal hin 😉

    0
  • von Stephylein am 08.11.2012 um 07:45 Uhr

    Joar, wenn ich das machen würde, wäre es peinlich aber es soll ja welche geben, die es sich leisten können… wieso sollte es dann peinlich sein? Außerdem, hat DICH jemand gezwungen das zu tun oder hinzuschauen? Nein? So what?

    0
  • von chno am 08.11.2012 um 06:48 Uhr

    Gut, ab einer gewissen Konfektionsgrösse sollte man grundsätzliche Überlegungen anstellen, ob eine gewissen Menge Stoff mehr bei einer gewissen Menge Hintern nicht optisch ästethischer wäre. Aber jeder hat nun mal das Recht, seine Tan-Lines so gering wie möglich halten zu wollen. Das führt dazu, dass ich am FKK-Strand hin und wieder auch an Free Willy oder die Happy Hippos denken muss. Egal, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten String-Bikini-Trägerinnen durchaus die Figur dazu, einen solchen öffentlich zu tragen. Auf primär optische Reize gepolte Männer brauchen wir hier wohl nicht in der Diskussion einzugehen.

    0
  • von MissAnalena am 07.11.2012 um 23:40 Uhr

    Also ich trage solche ziemlich oft und gern.. Was ist denn daran peinlich? Bei mir ist alles knackig, also brauch ich nichts verstecken. Wem`s nicht gefällt, muss ja nicht hingucken 😛

    0
  • von Marili1992 am 07.11.2012 um 23:13 Uhr

    Find ich auch …. ich war dieses Jahr mit meinem Freund öfter am See, und hab auch ein paarmal nen Stringbikini angehabt. Hab da keinen Stress mit gehabt, auch als mal etwas mehr los war.

    0
  • von Marili1992 am 14.06.2011 um 00:35 Uhr

    Ich versteh die Aufregung nicht … wenn ich mit meinem Freund am See bin, wo nicht so viel los ist, dann zieh ich auch nen String bikini an. Und meine Figur ist normal ,würd ich sagen.

    0
  • von sadfteg am 06.07.2010 um 17:17 Uhr

    Also ich trage nur mehr string bikinis. mein freund hat mich mal überredet und seitdem trag ich immer strings. auch im winter in der therme. Und “panthera…” ich hab kleidergröße 38 und finde trotzem, ich hab einen passenden hintern für einen string im schwimmbad!!

    0
  • von Feelia am 05.06.2009 um 17:44 Uhr

    und schöne frauen inkl deren popos seh ich mir gern an 😉

    0
  • von LaPrincesa87 am 05.06.2009 um 17:42 Uhr

    Ich schließe mich Feelia voll und ganz an.. Ich finds auch geil,wenn ein perfekter Po drin steckt..

    0
  • von Feelia am 05.06.2009 um 17:38 Uhr

    hmm?!solang alles schlank und straff und am besten noch gebräunt ist,siehts doch geil aus!wenn man en geilen arsch hat kann man den auch zeigen.und bei knappen mini-slips sieht man die backen zT auch durch^^

    0
  • von pantheraprinses am 05.06.2009 um 17:35 Uhr

    bei allem was über kleidergröße 36 hinausgeht einfach nur schrecklich, generell sehr billig! grad wenn sich ein mädel das größe 40 hat oder auch nur nen po der nich passt wirds echt lächerlich…

    0
  • von Venus9 am 08.05.2009 um 15:41 Uhr

    ja,ich würde mich das auch nicht trauen,ich mein,jungs interessiert immer das was sie nicht sehen udn dass sie neugierig werden was drunter ist und außerdem…man solte auch geheimnisse haben und nicht alles von sich zeigen,vor allem wenn man noch keine 18 ist

    0
  • von Evie am 27.03.2009 um 10:15 Uhr

    Genau so sehe ich das auch. Allerdings weiß ich nicht warum ihr euch aufregt. Ich hab sowas außer auf Postkarten noch nie gesehen.

    0
  • von KariSuperstar am 11.03.2009 um 22:45 Uhr

    Ich find die auch schrecklich.

    0
  • von globetrotter am 11.03.2009 um 20:04 Uhr

    Naja, auf den Postkarten ist das ja vielleicht noch erträglich, aber ich find das auch eine komische Modeerscheinung. N bisschen Fantasie sollte doch immer noch bleiben.

    0
  • von SalsaQueen am 11.03.2009 um 19:24 Uhr

    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ein schöner, braungebrannter Frauenkörper in einem String. Dazu noch Strand, Palmen und Meer. Das ist doch wunderschön.

    0
  • von Brina am 11.03.2009 um 19:02 Uhr

    Ich find auch. Das geht gar nicht. Und wenn man sich das mit einem auch nur etwas zu breitem Hinterteil traut, ist das einfach nur peinlich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Oh mein Gott mein Haare :( Antwort

Sunshiine_Lady am 27.03.2012 um 23:03 Uhr
Ich könnte mir einen Kopfschuss geben erst hab ich sie blondiert (von schwarz auf blond) Dann mit volller Hitze Glätteisen (280 grad) und geglättet. Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie das aussieht. Ich will nicht...

Bikini-String - Höschen Antwort

enjoy1984 am 24.06.2013 um 14:19 Uhr
Hallo Liebes Forum Team, ich und mein Freund fliegen ende Juli nach Ibiza.Reiner Strandurlaub, er konnte mich dafür begeistern mal nicht nur "Oben Ohne" zu sonnen, sondern auch mal einen bikini-string zu...

Oh mein Gott!!! Das kann doch nciht war sein! ist ja wie im Märchen!!! Antwort

zuckerfeee am 21.04.2010 um 22:54 Uhr
So leute! ich habe heute eine neuwertige originalle picard tasche im 2ndhand für 2 euro erstanden und ein top aus 95% seide für 5 euro...da wusste wohl jemande nciht, was er da in der hand hält :D ich wollte euch nur...

Bikini aus T-Shirt-Stoff? Antwort

CHERRYx3 am 15.05.2010 um 12:22 Uhr
Hi (: Ich hab grad ein Video gesehn, wo sich jemand einen Bikini aus nem alten T-Shirt gemacht hat. Glaubt ihr das geht? Also die Hose rutscht doch bestimmt wenn kein Gummi drin ist.. Und normale Bikinis sind ja auch...

Freund hat mir heute einen String Bikini geschenkt Antwort

sadfteg am 09.05.2013 um 21:32 Uhr
Mein Freund schenkte mir heute einen String Bikin. Also wirklich einen String Tanga in Schwarz und nur ein Stoffdreieck hinten. Er sagte mein Po ist viel zu hübsch, dass ich ihn immer verstecke. Wenn das Wetter schön...