HomepageForenFashion-ForumStrumpfhose / Socken

Daniela030

am 26.09.2008 um 23:00 Uhr

Strumpfhose / Socken

HAllo Zusammen, was tragt ihr im Winter lieber unter einer langen Hose, eine Feinstrumpfhose oder Strumpfkniesocken?

Antworten



  • von Angelina10 am 04.10.2010 um 13:19 Uhr

    Bei kurzen Aufenthallten draußen nur Socken, sonst immer eine Skiunterwäsche und Thermosocken

  • von ginnli am 04.10.2010 um 13:16 Uhr

    ich trag immer nur söckchen,je nach den schuhen halt kürzere oder längere…

  • von Kaktussi am 27.09.2008 um 23:33 Uhr

    problem bei strumpfhosen is deine hose sitzt dann nichmehr richtig und das kann je nach dem richtig seltsam aussehn oder wenn der bund aus der hose oben rausguggt is auch zimlich blöd
    nimm kniestrümpfe.. meine rutschen gaanz selten und auser unter richtig engen röhren kannste die auch mal schnell unauffällig wieder hochziehn..

  • von shivamoon am 27.09.2008 um 09:28 Uhr

    ich hab immer sneakersocken an …

  • von SchwarzerEngel am 26.09.2008 um 23:18 Uhr

    längere socken

  • von sweetly18 am 26.09.2008 um 23:13 Uhr

    Nein das passiert nur wen die schon ziemlich alt un ausgeleiert sind.
    Aber so richtig tief rutschen eh meist nie, probiers doch ma aus.

  • von Monica am 26.09.2008 um 23:12 Uhr

    ich trag auch lieber eine strumpfhose. die ist schön kuschlig, darf auch mal nicht so sexy sein, denn es sieht niemand.

    kniestrümpfe rutschen wie daniela auch sagt jeweils runter.

    aber gut ist, was gefällt, resp. was du bevorzugst. 😉

  • von Daniela030 am 26.09.2008 um 23:09 Uhr

    Wenns eher kalt ist draussen bevorzuge ich doch eine Strumpfhose darunter… ich trag sie auch sehr gerne… ;o) hab auch etwas Panik jeweils dass mir die Kniestrümpfe runterrutschen…

  • von sweetly18 am 26.09.2008 um 23:05 Uhr

    Also ich trage immer Kniestrümpfe ich finde die total toll.
    Was bevorzugst du denn?

Ähnliche Diskussionen

Strumpfhose unterm Rock Antwort

xsweetyx am 05.01.2009 um 09:56 Uhr
Hallo Mädels! Tragt ihr auch gerne Rock und Strumpfhose? Wenn ja, könnt ihr mir bestimmt ein paar Tipps geben über Farbe und Marke. Habe bis jetzt immer nur schwarze oder braune. Was und welche tragt ihr am liebsten?

Strumpfhose oder Leggings? Antwort

anna14a am 07.10.2011 um 07:27 Uhr
Guten Morgen zusammen, da es wieder verdammt kalt wird am Morgen stehe ich vor der Frage: was unter einem Rock/Hose anziehen? Strumpfhose oder Leggings? -was findet ihr wärmer? -was bequemer? -einfach besser?...

High heels mit socken?? Antwort

DasMilkalein am 24.03.2010 um 15:29 Uhr
hay also ich habe mir vor kurzem high heels gekauft die eigentlich für meinen abschluss im sommer(also warm) sein sollen aber ich habe jetzt schon lust diese anzuziehen aber es würde dann einwenig kalt an den füßen...

Halterlose oder Strumpfhose Antwort

Daniela030 am 03.10.2011 um 20:12 Uhr
Hallo Zusammen Jetzt ist ja wieder Strumpfhosenzeit... zu Röcken zumindest... werde relativ oft gefragt ob ich denn Halterlose trage weil es ja doch noch recht warm ist... finde Halterlose im Alltag aber doch eher...