HomepageForenFashion-ForumStrumpfhosen zu Hotpants?

Strumpfhosen zu Hotpants?

SoFierce__am 04.09.2009 um 00:51 Uhr

Ich habe nicht sonderlich viel im Internet dazu gefunden (doch, in einem Thread wo eine Frau eröffnet hat waren solche “Du siehst in Hotpants mit Strumpfhose sicher heiß aus.. Wie alt bist du?”-Antworten, aber auf sowas von solchen, nenne ich die mal “Signalempfangenen-Männern”, kann ich verzichten.. Und weitergeholfen haben mir die Antworten da nicht!)

Wie findet ihr Strumpfhosen in Hotpants!?
Es wird ja jetzt bald wieder kälter, aber ich habe meine Hotpants nur 2 mal diesen Sommer getragen!
Leggins will ich drunter nicht tragen, steht mir mal so gar nicht!
Ich persöhnlich finde eine schwarze Strumpfhose unter meinen dunkelblauen Hotpants schön, nur… kA.. Ich kann mich nicht so recht entscheiden!

Was sagt ihr dazu? :S

Nutzer­antworten



  • von amelie1608 am 25.10.2012 um 13:24 Uhr

    Ich finde Hotpans passen super zusammen mit Strumpfhosen schwarz oder hautfarben . Egal es sieht mit der richtigenStrumpfhose immer gut aus auch in verbindung mit chucks

  • von leyla22 am 08.09.2009 um 12:29 Uhr

    also wenn du was darunter anziehen willst, befolge BITTE niht den rat, hautfarbene strumpfhosen anzuziehen, bei der vorstellung wird mir alleine schon schlecht 🙂

    wobei ich es auch nicht sooo schön finde, mini röcke oder hotpants mit dunkler stumpfhose, weil es halt wirklich oft billig aussieht und ich glaub ich erst einmal gesehen habe das so ne kombi fesh aussieht

  • von captainfuture am 07.09.2009 um 19:40 Uhr

    das problem bei schwarzen strumpfhosen finde cih immer, dass das oberteil dann am besten auch dunkelgrau oder schwarz sein sollte, weil sonst der kontrast oft zu krass is. aber an und für sich geht das 🙂

  • von Ritschi am 04.09.2009 um 18:12 Uhr

    Also, naja, ehrlich? Ich trag jetzt keine Hotpants, aber ne Caprihose oder eben einfach ein paar kurze karierte Hosen mit schwarzer Strumpfhose, das zieh ich auch mal an. Die Farben sollten sich eben nicht beißen. Auch, was geil ist, sind schwarze Hosen und lilafarbene Strumpfhosen und ein lilafarbenes Oberteil. Ich hab dafür nur Komplimente bekommen… Ist etwas extravagant, aber ich finds in Ordnung =)

  • von Rosenrot am 04.09.2009 um 18:08 Uhr

    Schwarze Strumpfhosen drunter find ich auch nicht so schön, aber was mir seeehr gut gefällt, sind Knallfarben drunter. Und dann halt noch passende knallige Ohrringe oder so dazu 😉

  • von Sun_shine1990 am 04.09.2009 um 17:16 Uhr

    Solange Hotpants und Strumphosen dieselbe Farbe haben (zum Beispiel schwarz), finde ich sie eigentlich schön!

  • von Lovly20 am 04.09.2009 um 08:54 Uhr

    ich stimme Mieze86 zu hautfarbene sind immer schöner!!!!

  • von lazysun am 04.09.2009 um 04:32 Uhr

    zuersteinmal es muss dir gefallen, geschmäcker sind nun mal verschieden…

    ich persönlich finde strumpfhosen unter hotpants schrecklich, hautfarbene gehen ja gerade so noch, aber schwarze geht gar nicht… das ist aber nur meine meinung, wie gesagt geschmäcker sind verschieden wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre

  • von SoFierce__ am 04.09.2009 um 02:02 Uhr

    Naja, ein paar sagen immer, dass schwarze Strumpfhose mit Hotpants nuttig wirkt oder sowas.. Und das will ich nicht wirklich. D:
    Vorallem wenn solche Männer so auf “Du bist heiß” usw (wie oben schon genannt) reagieren… Das kann ich echt nicht ab. xD
    Deswegen wollte ich mal ein paar Meinungen von anderen Frauen zu hören.

  • von pkLotte am 04.09.2009 um 01:03 Uhr

    Das wichtigste ist, dass du dir dabei gefällst 🙂 Lass dir nicht von anderen vorschreiben, was du zu tragen hast (solange es nicht absolut lächerlich aussieht, was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann^^). Sei du selbst, und wenn du deine Hotpants magst, zieh sie an!

Ähnliche Diskussionen

Shorts mit Strumpfhosen tragen???! Antwort

HauteCouturexx am 27.01.2014 um 15:52 Uhr
Hallo zusammen! Ich wollte fragen, was ihr davon haltet im Winter Shorts mit Strumpfhosen zu tragen? Bis vor einiger Zeit hat mir das noch überhaupt nicht gefallen, doch mittlerweile fand ich es bei einigen Mädels...

Kniestrümpfe mit Strumpfhosen? Antwort

BelleRomania am 22.01.2012 um 15:42 Uhr
Hallo 🙂 ich habe vor kurzem im TV gesehen, dass es Kniestrümpfe gibt, die dann oben mit Strumpfhosen weitergehen. Weiß nicht ob sich das jemand vorstellen kann 😛 weiß auch nicht wie ich das sonst beschreiben...

Strumpfhosen zum aufsprühen?? Antwort

StrawberryMilk am 12.06.2009 um 21:52 Uhr
Hi Mädels, ich hab` mal `ne Frage 😉 Und zwar habe ich letztens irgendwo gelesen, dass es jetzt diese Strumpfhosen (Nylons) zum aufsprühen gibt. Man verteilt sie einfach und fertig! Sie sollen die Strumpfhose...