HomepageForenFashion-ForumStrumpfhosen zum aufsprühen??

Strumpfhosen zum aufsprühen??

StrawberryMilkam 12.06.2009 um 21:52 Uhr

Hi Mädels, ich hab` mal `ne Frage 😉
Und zwar habe ich letztens irgendwo gelesen, dass es jetzt diese Strumpfhosen (Nylons) zum aufsprühen gibt. Man verteilt sie einfach und fertig! Sie sollen die Strumpfhose ersetzen und nicht nur das. Die kaschieren kleine Äderchen, Unebenheiten und Cellulite and den Beinen.
Da ich selbst ein bischen Cellulite hab` (is` zwar nicht viel, aber es stört ja trotzdem) wäre das optimal, besonders jetzt im Sommer, denn richtige Strumpfhosen kann man da ja nicht tragen wegen Hitze usw. …

Gibt es angeblich auch von der Marke Artdecco. Hat schon eine von euch das ausprobiert?? Wenn ja, wie war das Ergebnis?? Und wie viel kostet es?

Schon mal ein Dank im Voraus! :-**

Nutzer­antworten



  • von StrawberryMilk am 14.06.2009 um 12:47 Uhr

    Ok, danke. Also, Probieren geht über Studieren 😉 Und ich habe echt sehr helle Beine, man sieht JEDE Unebenheit, da wäre es schon nicht schlecht sowas mal auszuprobieren 😉 Thanks!

  • von shivamoon am 14.06.2009 um 11:18 Uhr

    ich hab das mal bei rossmann gekauft,fand es ganz gut,man hat makellose beine gehabt und man konnt es mit warmwasser und duschgel einfach wieder abwaschen…

  • von Felice87 am 13.06.2009 um 03:10 Uhr

    hab darüber mal nen Testbericht im TV gesehen (ist aber schon länger her) und da schnitt die Strumpfhose zum Aufsprühen schlecht ab. Ich weiß nicht mehr warum, aber ich glaube das war, dass man die sehr schwer wieder ab bekommt.
    Und überhaupt, ich find das ganze ziemlich hohl. Im Sommer ists warm, da brauch man keine Strumpfhose. Und sich so n Chemie-Zeugs auf die Haut sprühen, damit es so aussieht, als hätte man eine an? Um Äderchen abzudecken?? Meine Güte, das sieht doch kein Mensch und wenn interessiert es doch auch keinen.

  • von tina2988 am 12.06.2009 um 22:50 Uhr

    ich hatte das mal. auch von artdeco. ich war echt super zufrieden und des zeug hat echt nicht abgefärbt. ist besonders super zu empfehlen, wenn man helle haut hat, so wie ich. dann hatte ich schön gebräunte beine. mittlerweile gibts diese sprays auch von anderen marken. aber cellulite kann man damit nicht abdecken, aber äderchen und unebenheiten schon. es lohnt sich aber auf jeden fall

  • von StrawberryMilk am 12.06.2009 um 22:34 Uhr

    Ist praktisch wie Selbstbräuner, also nur die Farbe. Aber scheinbar haben`s leider noch net so viele ausprobiert, ist auch ziemlich neu auf dem Markt…

Ähnliche Diskussionen

Shorts mit Strumpfhosen tragen???! Antwort

HauteCouturexx am 27.01.2014 um 15:52 Uhr
Hallo zusammen! Ich wollte fragen, was ihr davon haltet im Winter Shorts mit Strumpfhosen zu tragen? Bis vor einiger Zeit hat mir das noch überhaupt nicht gefallen, doch mittlerweile fand ich es bei einigen Mädels...

Kniestrümpfe mit Strumpfhosen? Antwort

BelleRomania am 22.01.2012 um 15:42 Uhr
Hallo 🙂 ich habe vor kurzem im TV gesehen, dass es Kniestrümpfe gibt, die dann oben mit Strumpfhosen weitergehen. Weiß nicht ob sich das jemand vorstellen kann 😛 weiß auch nicht wie ich das sonst beschreiben...

Strümpfe statt Strumpfhosen nuttig? Antwort

viciousangel am 06.08.2009 um 17:22 Uhr
Hallo zusammen, hatte neulich eine längere Diskussion mit 2 Freundinnen. Thema war das übliche Büro-Outfit. Als ich ewähnte dass Strumpfhosen bei mir nicht in die Tüte kommen und ich lieber Strümpfe, sprich...