HomepageForenFashion-ForumStyle erneuerung.. habt ihr tipps?

MiniiL

am 16.02.2009 um 15:08 Uhr

Style erneuerung.. habt ihr tipps?

Hey ihr lieben 🙂

Ich bin in letzter zeit sehr undzufrieden mit meinem style (klamotten haare etc) ich würd gern ein bisschen weiblicher erwachsener stylischer und etwas mehr hohe Schuhe tragen.. aber ich hab keine ahnung wo ich das richtige finde und soo weiter

und natürlich meine haare :(.. mit locken kann man leider nicht viel anfangen hat trotzdem viielleicht jemand tipps für mich

des wär total lieb von euch danke im vorraus

küsslee:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ClairDeLune am 16.02.2009 um 17:39 Uhr

    ich habs einfach mit ner anderen haarfarbe ausprobiert. bin von natur aus mittelblond und hab jez schwarze haare.
    Vllt nicht so ein heftiger wechsel…

    0
  • von eva1001 am 16.02.2009 um 17:38 Uhr

    wehrt euch doch nicht alle so gegen locken!!! ich hab glatte haare und sie sind sozusagen die reinkarnation von langeweile und damit sie nach was aussehen muss ich sie mit dem glätteisen (ja, das kann man auch bei glatten haaren benutzen! :)) bearbeiten und tonnen von haarspray reinsprühen.

    0
  • von Naddiii am 16.02.2009 um 15:50 Uhr

    Ich habe auch ziemlich dicke Haare und naturlocken. Habe mir ein sehr gutes Glätteisen gekauft von Braun, wo ich meine Locken immer töte feix. Ich lass meine Haare beim Friseur auch immer ausdünnen. das hilft schon einiges! Lass dich einfach mal beraten beim frieur! Was auch so zu deinem Gesicht passt zwecks neuer Frisur! glg =)

    0
  • von jonboi95 am 16.02.2009 um 15:22 Uhr

    nehme deine beste freundin mit… 🙂

    0
  • von Nickyyyy am 16.02.2009 um 15:11 Uhr

    Geh doch einfach mal in die stadt und probier sachen aus und guck worin du dich wohl fühlst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Jeans – Habt ihr Tipps? Antwort

PetyPetra am 21.09.2010 um 13:31 Uhr
Schöne Jeans sind die Basics jedes Outfits. Habe letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet und musste feststellen, dass ich keinerlei schöne Jeans mehr besitze. Am Wochenende werde ich mich auf Shopping Tour begeben...

Pullover eingelaufen - Habt ihr Tipps zum "Strecken"? Antwort

CellaBanane am 28.12.2009 um 14:48 Uhr
Wie oben schon gesagt mein neuer Pullover ist eingelaufen:-( Hat jemand von euch Tipps,wie man den wieder "vergrössern" oder "strecken" kann,so dass er wieder in seine Ursprungsgrösse zurückgeht? Vielen Dank...

Volumen bzw. "California-Mähne" - Habt ihr Tipps wie ich die am besten hinbekomme? Antwort

LittleKizz am 06.05.2011 um 21:55 Uhr
Hey Ihr 🙂 Ich war schon ewig nicht mehr da, weil ne Zeit lang nix mehr los war.. Ich hoffe das hat sich wieder geändert 😀 Also hier meine Erklärung und dann die Frage: Ich habe brustlanges, blondes Haar (nicht...