HomepageForenFashion-Forumstyle für zu hause

Krischi

am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

style für zu hause

was findet ihr ist der passende style für zu haus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tiara_ am 07.04.2012 um 13:49 Uhr

    Zuhause lauf ich nur mit einem T-Shirt rum ^^

    0
  • von PeachyCream am 25.10.2011 um 13:09 Uhr

    jogginghose oder leggings, top & ne kuschelig warme strickjacke :)

    0
  • von Elementarteil am 15.01.2010 um 15:20 Uhr

    meine jogginghose, schlabber shirt oder pulli und meine geliebten filz hausschuhe von mama =D

    0
  • von JuLyxP am 12.12.2008 um 17:00 Uhr

    jap auch Jogginghose und Pulli oder T-shirt…Hauptsache bequem.:)

    0
  • von Pueppchen am 14.05.2008 um 14:45 Uhr

    Zu Hause braucht man sich doch nicht extra schick zu machen….das kann ruhig etwas gammliger aussehen..;)…

    0
  • von Claudi am 07.02.2008 um 16:29 Uhr

    das ist schwierig, also ich wohne mit meinem Freund zusammen, und er meckert immer, dass ich rumrenne wie ein penner. also, klar muss es zuhause bequem sein aber es gibt auch schöne bequeme sachen. eine schöner pulli/shirt und ne freizeithose

    0
  • von Fredchen am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    nee, zu hause kenne ich keine gnade. Das erste, was ich zu mache, wenn ich nach hause gekommen bin ist jogginghose anziehen :)

    0
  • von Nerce am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    ich trage zu hause gerne leggings, weil die sich superleicht anfühlen

    0
  • von Conny79 am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    ganz klar: hauptsache bequem. Schlabberhose und pulli.

    Antwort
    0
  • von engelchen am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    naja, ich wohne in ner wg und da achte ich schon ein wenig darauf, dass ich nicht allzu gammelig oder peinlich aussehe.

    0

Ähnliche Diskussionen

Style für den Frühling Antwort

Snowwite am 24.01.2009 um 17:57 Uhr
Alsi ich weiß leider überhaupt nicht was ich im frühling anziehen soll ich weiß nicht wo es schöne klamotten gibt wenn ihr einen idee oder eine adresse habt wo ich schöne klamotten für den frühling herbekomme dan...

Casual Style zu lässig fürs Büro? Antwort

prettywomen am 21.09.2010 um 09:38 Uhr
Ich finde ja den Casual Style total cool, aber: Ist der Casual Style zu lässig fürs Büro? Ich hatte mit einer Freundin eine Diskussion, die meinte, dass der Casual Style im Büro total unangebracht ist. Sie ist aber...

Was tragt ihr für einen Style? Antwort

Jazzy am 22.02.2008 um 12:55 Uhr
Hallo liebe Erdbeerleutchens, wollte mal wissen, welcher Style bei euch zurzeit so angesagt ist? Was sind eure Lieblingsklamotten bzw. was würdet ihr euch evtl. gern kaufen. Gruß eure Jazzy

Auf was für einen Style stehen Jungs.? Antwort

Imagination88 am 02.08.2012 um 21:51 Uhr
wisst ihr eigentlich, (oder glaubt es zu wissen) auf was für styles jungs so stehen. also ich will schon ich selbst bleiben doch mich interessiert es einfach. also stehen sie auf miniröcke oder high heels oder doch...

Handtaschen - ein Muss für jeden Style Antwort

weltenbummlerin am 13.10.2010 um 10:48 Uhr
Hello strawberries, ich finde ja, dass man jedes noch so simple Styling mit einer Handtasche aufpeppen kann. Ich persönlich stehe total auf Umhänge-Handtaschen, so hab ich zum Beispiel tagsüber eine riesengroße...