HomepageForenFashion-ForumStyle Mix ?

Kilura

am 10.03.2014 um 21:02 Uhr

Style Mix ?

Morgen gehe ich auf ein Konzert. Ich habe mir auch schon überlegt was ich anziehen möchte,bzw wie ich mich stylen möchte. Es wäre so eine Art Mix aus hip Hop und hippie . Vorgesehen hatte ich einen grauen hoodie mit angeschnitten Ärmeln. Gleichzeitig wollte ich diese typische Hippie frisur machen,also die mit dem gepflochtenen band um die Stirn. Was haltet ihr davon? Ich bin mir nicht so ganz sicher.
LG Kilura

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ValentinaGreul am 14.03.2014 um 12:11 Uhr

    Na das stimmt nicht, julliileinchen. Auch bei Konzis wird man angeguckt. Also, ich find die Idee Hoodie + Hippiefrisur eigentlich spannend. Aber ich find, es sollte ein bunter Hoodie oder Hemd sein. Dazu würd ich Ketten tragen, was wieder zu der Frisur passt. Scheint grad Trend zu sein siehe: http://www.newyorker.de/

    0
  • von jullileinchen am 11.03.2014 um 13:12 Uhr

    es ist ein konzert… keiner schaut dich an… zieh an was du schön und bequem findest… mach dir ne praktische frisur… geh hin und hab spaß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ulzzang style??? Antwort

apfelbackal am 18.03.2009 um 14:20 Uhr
kennt ihr ulzzang?? wenn ja, wie findet ihr ulzzang style??? -->mich interessiert es einfach(keine weitere bedeutung!.)

Rockabilly Style! Antwort

roadrunnerin am 15.10.2008 um 11:55 Uhr
Hi Ihr lieben! Na, wie gehts euch? meine freundin meinte letztens, dass der rockabilly style im moment total in ist. ich hab nur nett genickt, weil ich mal wieder keine ahnung hatte, was das ist. Kann mich wer aufklären?

50`s Style - Alltagstauglich? Antwort

Wiwi am 21.09.2010 um 09:30 Uhr
Hey Erdbeeren... in letzter Zeit habe ich immer mehr Menschen im 50`s Style gesehen und finde den 50`s Style auch eigentlich ganz witzig! Aber ich glaube den 50`s Style im Alltag zu tragen, würde ich eher als...