HomepageForenFashion-ForumStyling für den Abend

mibo94

am 28.03.2010 um 21:58 Uhr

Styling für den Abend

Huhu Erdbeeren :)
habt ihr eure bestimmten “Weggeh-Teile” oder wie ist das bei euch?
Was zieht ihr dann am liebsten an und wie stylt ihr euch? :)

Freu mich auf eure Beiträge :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babette1987 am 28.03.2010 um 23:05 Uhr

    Ich lege zwar auch im Alltag Wert darauf, sexy auszusehen, aber wenn wir ausgehen – egal ob nur wir Mädels, oder mit meinem Schatz – setz` ich noch einen drauf.
    Ich meine tiefe Dekolletés, Corsagen und Glitzertops kommen im Büro nicht so ganz gut an.
    Die trag` ich dann halt bei solchen Anlässen.
    Lediglich bei den Schuhen ändert sich nix – ich trag` halt` immer hohe Absätze.

    0
  • von hannik2007 am 28.03.2010 um 22:28 Uhr

    schick sexy und bequem!!
    und bloß nicht overdressed!!

    0
  • von Anki9 am 28.03.2010 um 22:19 Uhr

    kommt natürlich drauf an, wos hingeht. wenns einfach nur abhängen bei freunden ist, reicht auch mal ein einfacher pulli.
    auf parties zieh ich gerne blusen an.

    0
  • von Tee91 am 28.03.2010 um 22:14 Uhr

    smokey eyes^^das ist mein absolutes weggeh-“teil” 😛
    ansonsten nur high heels,der rest variiert immer!

    0
  • von EyeLin am 28.03.2010 um 22:10 Uhr

    ne hose und nen shirt und fertig. ich hab keine “weggehteile” oder ein bestimmtes “styling” ich seh aus wie “immer”
    also maximal eben ein bissl “hübscher” gemacht…aber keine sonderklamotten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

perfektes Styling für den MEGA MEGA MEGA abend!!! Antwort

HerzSprung am 18.05.2009 um 21:33 Uhr
am Mittwoch wird ein mega abend für mich, geh auf ne richtig geile feier...und ich muss perfekt aussehen!!! habt ihr tipps? irgendwas was ich unbedingt beachten sollte um perfekt auszusehen??^^ schonmal danke!

"Outfit of the night!" - Was ist euer liebstes Utensil für den Abend? Antwort

JanaDasMuhiii am 25.05.2010 um 19:06 Uhr
So, ihr Lieben :) Ich starte mal wieder eine "Diskussion" und wollte euch fragen, wie ihr euer Abendoutfit denn gerne gestaltet? Was darf nicht fehlen? Bling bling oder dezent? Würde mich über viele Antworten freuen!...

Styling und Outfit für einen Castingtermin Antwort

Tschika am 19.05.2011 um 14:06 Uhr
Hey Mädels :) ich hab mir nen kleinen Traum erfüllt.. Ein Castingtrmin bei einer Werbeagentur :) Im Juni ist es soweit. ich freu mich soo sehr! Ich soll FigurbetonteKlamotten tragen, Haare und Make-up so wie ich...

Styling PROBLEM!! Experten für Punk / Hochgestellte Frisuren gesucht. Antwort

PinkPsycho am 11.06.2009 um 21:01 Uhr
Hallo :] also, bald [ am samstag ] ist JAPANTAG und ich bin mit freundinnen verabredet. alles supi <3 Tabea schlägt vor, dass wir Cosplay machen. :] auch kein Problem, Kostüm schon zuhause ! Nur jetzt kommt...

Kennenlernphase-Outfit für 1.Übernachtung / DVD Abend Antwort

Erdbeermund88 am 15.01.2011 um 23:29 Uhr
Hallo Ihr lieben würde mal gerne von euch hören, was ihr so anzieht, wenn ihr gerade einen jungen kennenlernt und z.B. zum ersten mal bei ihm schlafen wollt. jogginghose + socken ? ist das i.O. oder auf...