HomepageForenFashion-ForumStyling Tipps – 2. Versuch

Cousipha

am 26.08.2009 um 18:41 Uhr

Styling Tipps – 2. Versuch

Hallo Erdbeermädels,

da ich auf meinen Beitrag gestern kaum und dazu nicht ganz befriedigende Antworten bekommen habe versuche ich es hier nochmal:

ich brauche ein paar Tipps von euch wie ich meine Klamotten kombinieren kann. Ich finde meinen Look irgendwie langweilig. Ich trage meistens Jeans und Oberteil, fertig ^^ Ab und an haben die auch ein Muster. Im Sommer statt Jeans dann eben mal nen Rock oder Shorts. Zu den Jeans trage ich immer einen braunen Gürtel. Schuhe wechseln je nach Jahreszeit (Sneakers/Stiefel/Sandalen) und ob ich Auto fahren muss (Absatz/kein Absatz). An Schmuck trage ich immer den Ring und Kette von meinem Freund und ne Uhr. Ab und an mal längere Ohrringe oder ein Armband.

Insgesamt ist mein Style eher sportlich, möchte aber eher ins mädchenhafte. Aber bitte ohne rosa und pink ^^

Würde mich über Tipps von euch freuen =)

Liebe Grüße,

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pinkyyy am 27.08.2009 um 11:14 Uhr

    das ist doch eig gar nich so schlecht. wie schon gesagt kombinier einfach ein paar accesoires dazu lange ketten, schals und tücher, armreifen, taillengürtel lauter die dinge peppen dein outfit aus und die sachen sind auch noch mega angesagt zurzeit. viel spaß:-) glg

    0
  • von PinkeFee am 27.08.2009 um 11:12 Uhr

    Oder einfach andere Schnitte bei den Shirts probieren… Neckholder, Bandeau, Carmenshirts, verschiedene weiten und längen; evtl nen Gürtel dazu… Das finde ich alles mädchenhaft :)

    0
  • von Sunflower am 27.08.2009 um 00:27 Uhr

    versuchs doch mal mit tüchern und langen Ketten. Kannst dir ja auch hir im Stehts mir? ein paar Stylingtipps “klauen” und nachmachen =)

    0
  • von verena1987 am 26.08.2009 um 22:52 Uhr

    du könntest mal fotos von dir bei `stehts mir` hochladen, dann kann man dich vielleicht besser beraten und sagen ob es dir steht.
    meistens kann man die outfits ja mit ein paar schönen accessoires aufpeppen, es müssen ja nicht immer gleich wilde muster sein. die mag ich eigentlich auch nicht so. aber wenn du zB mal ne schöne schwarze röhrenhose anziehst und dazu eine schöne bluse oder tunika, dann siehts auch vielleicht *mädchenhafter* aus. du musst einfach mal einiges ausprobieren, aber die hauptsache ist ja auch das du dich wohl fühlst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps zum Styling :) Antwort

rainbowrose am 15.09.2010 um 16:30 Uhr
Hey Mädels :D Ich bin will mit ein paar freunden feiern gehen . Ich habe dieses Top gesehen : http://www.stylefruits.de/top-mit-pailletten-aniston/p1684810 Habe jetzt aber keine Ahnung was ich gut dazu...

Styling Tipps gesucht! =) Antwort

Sunflower am 30.12.2008 um 20:30 Uhr
Hey, ich hab mir vor ein paar Tagen einen weißen Minirock gekauft - mein Erster (!) und ich find den auch total toll... nur weiß ich nicht, wie ich den kombinieren kann ohne, dass er an mir irgendwie nuttig aussieht....

styling tipps für ne MafiaParty! Antwort

norix3 am 26.11.2009 um 19:25 Uhr
hey määdels :) also in zwei wochen bin ich auf ner party mit dem motto -MAFIA- eingeladne..und ich hab keina hnung was ich so an assecoires anzieh kann und so ! also schwarzes kleid ab ihc shcon...ich würd mich auf...

Suche Tipps zu Styling & Beauty Antwort

Liebex2 am 22.01.2012 um 18:07 Uhr
Hei Mädels, ich hab ein paar Problem`chen mit meinem Aussehen. Ich bin zwar schlank, aber habe, besonders im Vergleich zu meiner Hüfte, ziemlich breite Schultern und wüsste gerne mit welchen Oberteilen ich das...

Nein bald ist mein Abschlussball !Styling-Tipps !? Antwort

miLka am 04.05.2008 um 19:45 Uhr
Also ! Ich habe in ungefähr einem Monat meinen Abschlussball vom Tanzkurs. Und ich hab überhaupt keine Ideen was ich anziehen soll. Ich weis im Moment nicht was in diesem Thema angesagt ist. Ich hoffe ihr habt gute...