HomepageForenFashion-Forumstyling tipps für ne MafiaParty!

norix3

am 26.11.2009 um 19:25 Uhr

styling tipps für ne MafiaParty!

hey määdels 🙂 also in zwei wochen bin ich auf ner party mit dem motto -MAFIA- eingeladne..und ich hab keina hnung was ich so an assecoires anzieh kann und so ! also schwarzes kleid ab ihc shcon…ich würd mich auf jeden fall über geile ideen freuen! iwas glamouröses udn trotzdem geheimnisvolles oder so:D ich versuch schon die ganze ezit rkeativ zu sien abe rmir fällt nix eiin! 😀 also hilfee 🙂
ich freu mich auf ideen :)!

Antworten



  • von Sun_shine1990 am 27.11.2009 um 16:29 Uhr

    Zieh ein schwarzes Minikleid an.
    Das Motto ist genial 🙂

  • von Nachtkatze am 26.11.2009 um 21:52 Uhr

    ich würde auch sagen sonnenbrille und hut… man muss ja immer anonym bleiben 😀
    und dazu knallroten lippenstift… und vielleicht so kurze schwarze lederhandschuhe…

    das motto ist total toll 😀

  • von freddyxxleo am 26.11.2009 um 20:32 Uhr

    oder mehr so boy friend : weißes hemd / bluse / shirt, schwarze weste un schwarze hose un dann die haare schick gemacht.

  • von DasFuenkchen am 26.11.2009 um 20:24 Uhr

    vll son pelizimitat-bolero in weiß oder hrllgrau würde ganz edel aussehen^^

    und vielleicht kannst du ja sone Zigarettenteleskop auftreiben… das ding hat nen speziellen Namne, aber ich weiß nicht wie der war… son Stiel, wo du die Zigarette vorne reinmachst sieht halt mehr nach lady aus^^

    oder nen schwarzen Dandy Hut

  • von Suedstadtkind81 am 26.11.2009 um 20:11 Uhr

    Schwarze Satinhandschuhe, so lange, bis über die Ellbogen würden bestimmt auch gut dazu aussehen und natürlich ein dramatisches Makeup mit knallroten Lippen. Ansonsten auch Netzstrumpfhose. Cooles Motto übrigens 😉

  • von Heartsplit am 26.11.2009 um 20:02 Uhr

    Ich hätte ja geil gefunden:
    So nen etwas zu weiten Männer-Anzug. So gangster-mäßig.
    Und dann son n` Gangsterhut. 😀
    Und ne Sonnenbrille und de Spielzeugpistole ist auch cool. 😀

Ähnliche Diskussionen

Tipps für trägerlose Kleider? Antwort

Lilo1993 am 14.01.2012 um 16:35 Uhr
Hey Erdbeermädels! Der Sommer kommt und ich habe mir vor kurzem ein paar neue Kleider dafür zugelegt. Eins davon ist trägerlos und aus so einem seidigen Stoff (es ist das Blumenkleid aus der Zara Midnight...

Tipps für den Hosenkauf! Antwort

Susi am 17.04.2008 um 09:33 Uhr
Hallo Mädels, immer das selbe Leid. Ich suche eine neue Hose und kann einfach keine finden. Entweder sind sie zu kurz, zu eng oder gefallen mir nicht. Wo geht Ihr Eure Hosen kaufen? Habt Ihr vielleicht einen guten...

Tipps für Rothaarige Antwort

rotschopf78 am 17.04.2009 um 10:26 Uhr
Hallo liebe rothaarige Erdbeermädels. Ich habe wegen meiner Haarfarbe und der blassen Haut immer Probleme, Klamotten und Schminke zu finden, die mir steht. Wer hat das gleiche Problem oder Tipps für mich?