HomepageForenFashion-ForumStylingfrage; Bitte ihr modebewussten Mädels-Seid ehrlich!

Brinelmaus

am 21.06.2010 um 09:32 Uhr

Stylingfrage; Bitte ihr modebewussten Mädels-Seid ehrlich!

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne meine Haare umstylen und dachte an die Frisur und eventuell auch Farbe von Hanna aus Germany´s Next Topmodel. Bin kein Fan von der Sendung, aber Hanna gefällt mir schon super.

Habe gerade schnell ein Foto mit meiner Webcam gemacht (ist kein Meisterstück 😉 ) Derzeit sind meine Haare schulterlang, dunkelblond mit blonden Strähnen. Die Farbe wäre schon mutig, und ich bin mir einfach nicht sicher..

Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brinelmaus am 21.06.2010 um 11:45 Uhr

    Ja, klar. Friseur auf jeden Fall.. Werd jetzt mal zumindest den Schnitt machen lassen und ich erkundige mich, ob überhaupt ne Tönung geht. Die Farbe ist 6/44 von Wella. Ich gucke einfach mal. Wenns nicht gut aussieht, kann ich ja immer noch ein dunkles braun drüber machen 😉
    Danke für eure Tipps :)

    0
  • von Hollybell am 21.06.2010 um 11:17 Uhr

    Ich bin auch der Meinung probieren geht über studieren, aber kleiner Tipp lass es bitte vom friseur machen, nicht das du am ende eine ganz andere Haarfarbe hast.

    0
  • von RockabillyBabe am 21.06.2010 um 11:13 Uhr

    ich denke es ist schwierig genau diese farbe einheitlich zu bekommen wenn du derzeit strähnchen hast.
    würde es nur vom friseur machen lassen.

    ansonsten finde ich die farbe sehr schön, allerdings eben an hanna. ob sie dir steht kann ich so nicht sagen :-/

    0
  • von Nicolina90 am 21.06.2010 um 10:34 Uhr

    ich fand ihre haare auch schön..
    aber es muss zu deinem typ passsen..mh schwierrriigg :)

    0
  • von Rising_Sun am 21.06.2010 um 10:31 Uhr

    ich finde ihre frisur cool…ist ja auch nicht extrem eigenartig…und die farbe…solange es nicht leuchtend pink ist ist die doch okay…und mit der frisur kann man ne mange machen 😀 mach die haare ruhig so :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo seid ihr tättowiert? Antwort

Sonia81 am 12.08.2010 um 19:57 Uhr
Ich habe 4 stück am fuss, oberschenkel, handgelenk und hinterarm....bald kommt mein fünftes...

Seid ihr Tätoowiert? Antwort

sexypolin1986 am 01.07.2009 um 14:20 Uhr
Was habt ihr als Tatoo und an welcher stelle habt ihr es stechen lassen...??? Ein foto oder mehrere wären nicht schlecht... lg

Seid Ihr stylish? Antwort

DarkHoney am 02.07.2013 um 10:50 Uhr
Hallo Mädels!Wollte mal nachfragen, wie es bei Euch so mit Mode und Style aussieht. Seid Ihr stylish? D.h., wieviel Wert legt Ihr darauf, gestylt zu sein und was gehört für Euch alles dazu? Würdet Ihr von Euch...

Seid Ihr auch shoppingsüchtig? Antwort

MacaronLover am 26.07.2012 um 14:26 Uhr
Hi Leute, wie sieht es denn bei Euch aus mit dem Shoppingverhalten? Seid ihr Shoppingsüchtig oder kauft ihr wirklich immer nur gerade das, was ihr tatsächlich braucht? Wie viel Geld gebt ihr im Durchschnitt so pro...

Welcher Portemonnaie-Typ seid ihr? Antwort

modemausi am 27.02.2015 um 14:24 Uhr
Hallo ihr Lieben! Welcher Portemonnaie-Typ seid ihr? Habt ihr eher teure Teile von Michael Kors oder ist euch das egal? Große/kleine Portemonnaies? Beutel/Taschen mit/ohne Fächern? :) Ich persönlich hab ein etwas...