HomepageForenFashion-ForumStylischer Bob – oder doch lieber lange Mähne?

Blubb02

am 17.04.2008 um 19:02 Uhr

Stylischer Bob – oder doch lieber lange Mähne?

Hey Mädels,
wollte euch mal fragen, welche Frisur ihr so diesen Sommer empfehlen würdet?!
Was ist euer Favorit und was geht gar nicht?

LG =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blackbeauty10 am 14.12.2011 um 12:22 Uhr

    Ich finde einen Bob super, würde aber meine langen Haare aber nie abschneiden

    0
  • von Anjachristine am 05.09.2009 um 23:03 Uhr

    Der Sommer ist zwar schon fast vorbei, aber ich habe mir gestern meine langen Haare abschneiden lassen – allerdings nicht auf eine Bob, das sieht bei meinen leicht welligen Haaren nicht gut aus.

    Ich habe jetzt einen schönen Stufenschnitt der knapp über die Schultern reicht, die perefekte Länge für die letzten Spätsommertage, die ab nächster Woche ja noch kommen sollen.:)

    0
  • von Ayshaaa am 20.06.2008 um 19:25 Uhr

    Also ich finde den Bob total toll!!

    Ich will mir am Montag einen Schneiden lassen,nur das Problem ist
    das ich leicht wellige Haare habe!

    Sieht das ungeglättet aus?
    Also mit LEICHTEN Wellen?
    Oder muss! ich mir die Glätten?

    Bitte Antwortet!

    0
  • von Spinelly am 16.05.2008 um 23:55 Uhr

    Ich geb elebii da voll recht.
    Ich bin auf jeden Fall für lange Haare….okay, ich gluab, ich hab net dat Gesicht für nen Bob, aber ich könnte mich auch nicht von meinen langen Haaren trennen.
    Schön find ich Bobs im Prinzip schon, et muss halt nur zum Typ passen.

    0
  • von elebiii am 04.05.2008 um 13:05 Uhr

    Ich bin hier glaub ich die ainzige für laange Haare .. ??

    Nja. Ich find langes Haar generell extremst sexiii [Aber ohne Spliss. Und gepflegt .. ]
    Und das mit dem Bob stimmt. Habs mir auch schon überelgt, aber er sieht nur richtig gestylt gut aus.. Wenn ain Windchen kommt.. Wush. ByeBye gailer Hairstyle .. :/

    0
  • von Danone am 20.04.2008 um 16:06 Uhr

    hm ich hatte bis vor kurzem noch lange haare hab sie mir dann aber auch ziehmlch kurz geschnitten :)
    und ich find es auch besser

    0
  • von Engelsliebe am 18.04.2008 um 22:41 Uhr

    ich mag auch meinen bob voll gern…aber richtig geil wirkt der nur wenn du den richtig schön glättest…

    im sommer sind kurze haare eh besser…kleinere angriffsfläche für sommer und chlor- und salzwasser

    0
  • von erDbeErloLlI am 18.04.2008 um 21:31 Uhr

    es muss halt zu deine typ passen…ich selber trage einen langen bob….allerdings sind lange haare auch sehr toll^^

    0
  • von LovesSupermanxD am 18.04.2008 um 14:44 Uhr

    ein Bob ist toll, den Haarschnitt hab ich ja :) aber meine Haare sind schon wieder gewachsen … -.-*

    0
  • von Chii am 18.04.2008 um 11:53 Uhr

    Inzwischen reichen mir meine Haare bis zur Taille <3 Und ich würde sie um nichts in der Welt abschneiden!
    Auch wenn ich die Bob's absolut stylisch finde, aber ich habe auch nicht das Gesicht dafür. ^.~
    Im Sommer ist diese Frisur jetzt bestimmt in, einfach mal sehen was dann der Herbst bringt.
    Sei einfach spontan!

    0
  • von himbeerengel am 17.04.2008 um 21:45 Uhr

    ich liebe meinen bob auch total =) habe allerdings immer allerhöchstens mittellanges haar gehabt und musste mich daher von nichts trennen :-)
    kommt aber auf den typ an… man kann auch lange haare tragen und sie zurück stecken… pony find ich für den sommer aber irgendwie lästig ( muss man dann immer wegstecken sonst gibts ne weiße stirn ^^ ) wenn du mutig bist, probier was neues, wenn nicht… bleib wie du bist!

    0
  • von Erdbeerspiess am 17.04.2008 um 21:44 Uhr

    Es geht nichts über Bob. Kürzere Haare sind einfach flotter find ich…

    0
  • von steff1823 am 17.04.2008 um 19:24 Uhr

    Na ich hab mich von meiner Mähne schon vor längerem zugunsten des bobs getrennt. das ist grundsätzlich schon cool, aber spätestens im herbst werden wieder lange haar angesagt sein, und das geht sich ohne extensions halt leider nicht beides aus…. und für alle die überlegen, aus praktischen gründen die mähne gegen was kürzeres zu tauschen muss ich einmal festhalten: je kürzer die haar um so höher der aufwand sie tatsächlich gut zu stylen!
    Ansonsten geht eigentlich alles, solange man nicht aufgrund der farbe aussieht, als hätte man einen helm auf. finde ich für meinen teil zumindest

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare offen oder doch lieber zu! Antwort

annetanne111 am 10.08.2010 um 12:07 Uhr
Hey ihr lieben, wollte einfach mal fragen, wie ihr gerne eure haare tragt! da ich es morgens immer eilig hab, lass ich sie immer offen und im laufe des tages entsteht ein häßlicher pferdeschwanz =) wie lange braucht...

Lieber Röcke oder Hosen? Antwort

Sassi am 31.01.2012 um 13:49 Uhr
Hallo Mädels. Tragt ihr jetzt im Winter lieber Hosen oder Röcke und Kleider? Ich mag im Winter eigentlich ganz gerne Kleider und Röcke, sogar lieber als im Sommer, weil ich mit meinen Beinen nicht so zufrieden bin....

AEG Nähmaschine oder lieber W6? Antwort

Petra123 am 21.08.2016 um 16:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir eine Nähmaschine zulegen. Habe noch nicht so viel Erfahrung und ich bin mir unsicher welches das richtige Modell für mich ist. Ich bin auf diese Ratgeber Seite gestoßen:...

Silvester-GLAMOUR-Party: Hochsteckfrisur oder lockige Mähne? Antwort

mehrweg am 31.12.2009 um 12:33 Uhr
Hey ihr Süßen Ich weiß einfach nicht was für eine Frisur ich heute tragen soll..... ich fürchte, dass eine Hochsteckfrisur nach ganz viel tanzen usw einfach blöd aussieht, und ich die Haare dannach auhc nicht einfach...

Neue Frisur? Lange Haare, hätte gerne einen Bob! Antwort

LoveLoveLove am 11.04.2009 um 17:00 Uhr
Hey Mädels. Ich habe ziemlich lange Haare (etwas über schulterlang), aber hätte gerne kürzere, einen Bob oder ähnliches. Ich habe glatte Haare, aber leichte Wellen. Jetzt traue ich mich nicht meine Haare abschneiden...