HomepageForenFashion-ForumSuche dringend schönes Kleid zu meinem 20. Geburtstag (in weiß ) !!

Butterflybibi90

am 03.05.2010 um 11:24 Uhr

Suche dringend schönes Kleid zu meinem 20. Geburtstag (in weiß ) !!

Hallo meine lieben Erbeermädels :)
anchmal frage ich mich wo die Zeit geblieben ist, schon wieder werde ich ein Jahr älter und gehe in 2Wochen auf die 30 fast zu ^^

Jetzt suche ich ganz dringend ein weißes schönes Sommer oder Ballkleid…man glaubt es kaum, ich wohne in Berlin und war schon überall und habe nichts tolles gefunden was nicht gerade 600€ kostet^^

Hat jemand vielleicht eine tolle Idee für mich? Ich habe ja nur noch knapp 2 Wochen zeit :(
Freue mich überTipps!

Liebe Grüße eure Butterflybibi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rawberry95 am 04.05.2010 um 12:27 Uhr

    Ich hab mich auch noch mal ins Internet gestürzt und ein paar sehr schöne Teile gefunden:
    http://www.impressionen.de/shop/produkt/Kleid/3969983
    http://www.brautkleider-abendkleider.de/dpshop/__COCKTAIKLEID%20PARTYKLEID%20designed%20by%20MORRYWOODS%20__YC1015-01_16.01.html
    http://www.brautkleider-abendkleider.de/dpshop/__SEX%20and%20the%20CITY%20COCKTAILKLEID%20by%20MORRYWOODS__MC32116-02_16.04.html
    http://www.brautkleider-abendkleider.de/dpshop/__COCKTAIKLEID%20PARTYKLEID%20designed%20by%20MORRYWOODS%20__CEL2121-01_16.03.html
    Vielleicht ist da ja was für dich dabei! :)

    0
  • von Butterflybibi90 am 03.05.2010 um 16:04 Uhr

    schonmal vielen Dank für die ganzen Tipps und Ideen :)
    Die von ebay sind wikrlich toll aber da ist immer die Frage wie es sitzt 😉
    aber aus den Vorschlägen habe ich shcon 2 Kleider die in engerer Auswahl stehen, vielen dank nochmal an alle 😀

    0
  • von Butterflybibi90 am 03.05.2010 um 16:04 Uhr

    schonmal vielen Dank für die ganzen Tipps und Ideen :)
    Die von ebay sind wikrlich toll aber da ist immer die Frage wie es sitzt 😉
    aber aus den Vorschlägen habe ich shcon 2 Kleider die in engerer Auswahl stehen, vielen dank nochmal an alle 😀

    0
  • von Tee91 am 03.05.2010 um 15:45 Uhr

    omg,wie sieht denn das “model” aus? xD

    war heut bei h&m,da haben sie richtig viele kleider im moment,aber ballkleidmäßig sind die auch nicht^^
    guck doch mal bei ebay,da gibts immer nen paar schöne kleider und das sind auch noch einzelstücke in den meisten fällen!

    0
  • von blauefee1976 am 03.05.2010 um 15:42 Uhr

    hir :

    http://www.just-be-styled.com/product_info.php/info/p1518_EDLES-ABENDKLEID—PETTICOAT-KLEID—BANDEAU-KLEID—WEISS.html

    0
  • von blauefee1976 am 03.05.2010 um 11:45 Uhr

    schon in den Lieblingssachen gestöbert. Da gibt es doch zahllose schöne Kleider.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche schönes Kleid für Hochzeit! Antwort

shuutuup am 08.07.2010 um 19:45 Uhr
Hey ihr lieben :) ich wurde auf eine Hochzeit eingeladen und weiß noch nicht recht, welches Kleid ich anziehen soll. Die Hochzeit soll Anfangs September stattfinden. Da das Ganze sich im Süden Russlands abspielen...

Suche schönes Kleid zum Abschlussball..? Antwort

Bella_x3 am 15.10.2010 um 02:05 Uhr
Also meine Lieben...ich habe in 2 Monaten Tanzschul-Abschlussball und deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem Kleid. Ich hab mich schonmal in Erfurt und Eisenach umgesehen aber nicht wirklich was...

Dringend! Suche dieses Kleid! Antwort

DDDaisy am 10.01.2010 um 16:41 Uhr
Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach diesem Kleid: es ist ein high waist Modell mit Reißverschlüssen. Habe es durch Zufall beim rumzappen während einer Popstars-Folge gesehen und dieses Mädel hatte es an!...

Suche Accessoires zu meinem Kleid für eine Hochzeit Antwort

Melabella am 30.06.2011 um 19:29 Uhr
Hallo liebe Mädels, habe mir dieses Kleid zur Hochzeit meines Vaters gekauft. http://www.apart-fashion.de/Abendkleid/art39267595-sh21701378sp17719214/ApartDe Da dieses Kleid ja nicht gerade schlicht ist, bin...

Suche dringend ein smaragdgrünes Kleid!!!! Antwort

biniwini am 16.10.2010 um 15:13 Uhr
Hi Mädels, habe vor ca 2 Wochen X-Factor geschaut, dort hatte Edita Abdieski ein so tolles smaragdgrünes Kleid an.Es war ein One shoulder Kleid mit Glitzersteinen an der einen Schulter! Weiß jemand wo es das gibt...