HomepageForenFashion-ForumSuche ein bezahlbares Kimono? Fledermaus?- mini Kleid (link im Beitrag)

Sanctussi

am 07.04.2013 um 09:30 Uhr

Suche ein bezahlbares Kimono? Fledermaus?- mini Kleid (link im Beitrag)

Hallo erdbeeris,
ich habe dieses kleid bei zalando gefunden, und finde es seeeeeehr geil… aber als ich (Azubi) den pres gesehen habe bin ich blass geworden..

http://www.zalando.de/plein-sud-blusenkleid-bunt-pl221c00v-917.html?size=40

Also.. wer hat wo ein solches Kleid (zum humanen Preis bis 100€) schon mal gesehen..
und kann mir nen Link oder ähnliches schicken???

Farbe ist egal, nur der schnitt ist wichtig..

Danke ihr lieben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von specialEdition am 07.04.2013 um 11:08 Uhr

    phu, ne, hab ich noch nie gesehen, aber ich push den Beitrag mal für dich.

    Ich nehme aber mal an, dass dieses Kleid deshalb so teuer ist, weils aus reiner Seide ist, da ist der Preis schon gerechtfertigt- wär mir aber natürlich auch zu teuer, selbst wenn ich das Geld HÄTTE (was ich nicht habe xD )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Auf der Suche nach Mini Kleid Antwort

Violetta am 08.08.2011 um 07:51 Uhr
Ich finde kurze Kleider total schön. Kennt ich eine schöne Kleid Mini Marke?

Cocktailkleidchen...suche DRINGEND ein Kleid.. Antwort

KULTKIND am 15.12.2009 um 09:52 Uhr
Liebste Mädels, Silvester steht an, und dieses Jahr wird mit meinen Mädels ordentlich gefeiert. Wir wollen alle Kleidchen anziehen. Habt ihr ne Idee wo ich tolle (vllt auch ausgefallene, mit Federn oder sowas etc)...

Suche ein Kleid Antwort

KiteKathy am 13.08.2010 um 13:01 Uhr
Hey, also ich war vor ein paar Wochen bei ner Freundin mit auf der Verabschiedung von der Schule. Und da habe ich dieses Kleid gesehen aber blöderweise habe ich das Mädel nicht gefragt wo sie es her hat =/. Es...

Suche ein Kleid für Abiball, hab da schon eines im Visier, doch leider ist es lang, weiß jemand einen Shop wo es so ein Kleid in Knielänge gibt? Antwort

ChristineA89 am 04.05.2009 um 20:44 Uhr
Hey Mädels, hab bei Apart auf der Homepage ein wunderschönes Kleid gefunden, nur leider ist es ein Hochzeitskleid und weiß und lang ... aber der Ausschnitt und die Form find ich soooo wunderschön:BESTELL-NR.:...

Suche dringend ein smaragdgrünes Kleid!!!! Antwort

biniwini am 16.10.2010 um 15:13 Uhr
Hi Mädels, habe vor ca 2 Wochen X-Factor geschaut, dort hatte Edita Abdieski ein so tolles smaragdgrünes Kleid an.Es war ein One shoulder Kleid mit Glitzersteinen an der einen Schulter! Weiß jemand wo es das gibt...