HomepageForenFashion-ForumSuche ein Kleid für die standesamtliche Hochzeit und bin dann im 7. Monat schwanger :)

Chrissie85

am 07.12.2009 um 11:57 Uhr

Suche ein Kleid für die standesamtliche Hochzeit und bin dann im 7. Monat schwanger :)

Hallo Mädels!
Im Februar möchten mein Freund und ich standesamtlich heiraten. Zu dem Zeitpunkt werde ich im 7. Monat schwanger sein und suche jetzt nach einem schönen Kleid. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich welche finde? Entweder im Internet oder im Raum Bochum.
Es soll auch kein richtiges weißes Brautkleid sein.
Ich danke euch schon mal im Voraus :)
Lieben Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kleid für Hochzeit Antwort

Illyx am 15.04.2014 um 23:23 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach dem perfekten Kleid für die Hochzeit meiner Cousine und ich habe mittlerweile schon etliche Onlineshops durch und werde einfach nicht fündig. :/ Klar, es gibt einen haufen...

Suche ein Kleid für Hochzeit! Antwort

Mya111 am 14.10.2009 um 16:39 Uhr
Hallo ihr lieben, sooo das ist jetzt mein 2. Beitrag heute, ich hab eine drrrrringende bitte.. und zwar mein Dad heiratet bald und ich brauch unbedingt für die Hochzeit ein Kleid, wisst ihr denn wo man tolle...

Kleid für die Hochzeit Antwort

Honeybee25 am 27.05.2014 um 17:59 Uhr
Ey ihr, sagt mal ich habe da mal nen anliegen. Ich bin im Sommer auf ner hochzeit eingeladen und weiß nicht so recht, was ich anziehen soll. Findet ihr es muss ein kleid für die hochzeit sein? Oder geht auch ein...

Suche schönes Kleid für Hochzeit! Antwort

shuutuup am 08.07.2010 um 19:45 Uhr
Hey ihr lieben :) ich wurde auf eine Hochzeit eingeladen und weiß noch nicht recht, welches Kleid ich anziehen soll. Die Hochzeit soll Anfangs September stattfinden. Da das Ganze sich im Süden Russlands abspielen...

Suche Kleid für Hochzeit (Gast) Antwort

sabrina84 am 24.05.2008 um 19:32 Uhr
Ich habe ein Problem, ich bin im September auf eine Hochzeit eingeladen und brauche dringend ein schönes Kleid. Was denkt ihr was man gar nicht tragen sollte also z.B. kein tiefes Dekollete, welche Farbe knielang...