HomepageForenFashion-ForumSuche gute Kamera ( für Modefotografie ) ? Empfehlungen??

miawilllachen

am 08.02.2010 um 22:37 Uhr

Suche gute Kamera ( für Modefotografie ) ? Empfehlungen??

Hi Mädels…ich bin sehr modeintressiert. Wenn ihr auf die Seite www.lookbook.nu geht, seht ihr wundervolle Fotografien.
Was mir fehlt dafür, ist eine gute Kamera 😛
Habt ihr Vorschläge, eigene Erfahrungen mit guten Kameras. Konkrete Vorschläge wären toll!!!
Liebste Grüße

Antworten



  • von miawilllachen am 09.02.2010 um 10:56 Uhr

    Die Nikon D40 klingt gut 🙂 Danke. Hatte auch schon das Vorgängermodell im Visier, also die D50. Der Preis ist ja auch gut 🙂

  • von miawilllachen am 08.02.2010 um 22:48 Uhr

    Jaa, hab ich mir auch gedacht, dass ne Spiegelreflex angebracht ist 🙂 Hat wer konkrete Vorschläge? Wie gesagt, eine einfache Version würde reichen, ich will wirklich nur Mode bzw Models ( also dann mcih in den Kleidern) fotografieren 😛

Ähnliche Diskussionen

Suche gute bobby pins! Antwort

LittleJess am 19.08.2012 um 19:13 Uhr
Ich suche schon total lange nach richtig guten bobby pins die auch gut halten, finde aber irgendwie keine, wisst ihr wo ich wirklich gute finden kann? Danke schonmaaaal 🙂

Hilfe,Suche Kleid für 18 Geburtstag Antwort

BarBieJule am 29.01.2009 um 20:37 Uhr
Hallöchen ich bin schon seit langen auf der suche nach dem Perfekten Partykleid für meinen 18 Geburtstag.Es sollte sexy aussehen aber nicht billig und das gewisse etwas.Hat einer vielleicht einen Tip wo ich im...

Gute Einlagen für flache Schuhe? Antwort

sugark am 03.04.2014 um 17:51 Uhr
Hallo Mädels! Ich fliege bald nach Paris 🙂 Dazu nehme ich nur einen Handgepäck-Trolley mit. Klamottentechnisch will ich natürlich nur schicke Sachen in dieser Stadt tragen 🙂 Mein Problem sind nur die Schuhe... Ich...

Suche passende Schuhe bzw Schuhfarbe für mein dunkelblaues abiballkleid! Antwort

Chrischtl am 02.07.2012 um 10:04 Uhr
hey ihr, ich habe in 2 wochen abiball und habe schon ein Kleid. Das Kleid ist trägerlos und dunkelblau und es sind Rosen drauf ( auch in blau). Oben ist es enganliegend und wird dann breiter. Ich weiß jetzt...