HomepageForenFashion-ForumSuche guten Sport-BH

ladyellen94

am 18.07.2010 um 19:32 Uhr

Suche guten Sport-BH

hey, also ich bin auf der suche nach nem guten sport-bh, der auch wirklich alles da hält, wo es sein sollte. Bis jetzt hab ich einen für ca. 30€, aber beim laufen hüpfen meine brüste doch noch ziemlich, was wahrscheinlich an meiner körbchengröße 85D liegt. Könnt ihr mir einen empfehlen mit dem ihr selbst gute erfahrungen gemacht habt und von dem ihr wisst dass er gut hält? ers ollte auhc net einschneiden, bzw. verrutschen, und die träger sich ent vons elsbt verstellen. danke schonmal im voraus
lieben gruß, ellen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

bh suche Antwort

LadyCrazy01 am 19.11.2010 um 14:49 Uhr
suche einen guten bh, der die brüste stützt, und padded cups haben! welche könnt mir empfehlen, von welcher marke? und auch noch bequem sind! ZU VIELE FORDERUNGEN??? :D

Sport-BH gesucht! Antwort

Sunflower am 14.02.2012 um 18:50 Uhr
Hey, seit einiger Zeit mach ich ein bisschen Sport.. nun will ich mir auch endlich einen guten Sport-BH zulegen! Heute war ich schon bei Hunkemöller und karstadtSPORT.. ABER: Alle Sport-BHs die ich anprobiert...

Suche Sondergrössen BH!!!!!! Antwort

candyffm am 17.09.2009 um 20:13 Uhr
hey mädels! bitte helft mir!!! ich habe die bh grösse 70F,finde aber einfach keinen bh! wenn dann sind das richtige omataschen. bitte sagt mir wo ich modische und edle herbekomme. geschäfte oder internetseiten. danke...

Suche "unsichtbaren Push-BH" Antwort

Xyla90 am 25.05.2011 um 18:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe ein ganz tolles Cocktailkleid für einen Abiball, Neckholder, schöner V-Aussschnitt und etwas rückenfrei. Nur brauche ich einen passendes BH. Ich habe zwar einen Neckholder BH -...

Sport - BH`s ---- Gibts wirklich gute ? Antwort

Satyria am 08.08.2012 um 14:44 Uhr
Wer hat eine ähnliche Größe wie ich (80 D) und treibt viel Sport ? Ich finde einfach keinen wirklich guten Sport-BH, nur Mittelmässige...Hat jemand einen Tipp ??