HomepageForenFashion-ForumSUCHE: Hohe schwarze Ankle Boots die min. 5 cm über den Knöchel gehen

wundervoll

am 10.02.2009 um 18:48 Uhr

SUCHE: Hohe schwarze Ankle Boots die min. 5 cm über den Knöchel gehen

Na meine Lieben.
Ich habe total das Problem & zwar finde ich keine tollen schwarzen schnür Ankle Boots die man über eine Röhren anziehen kann. -.-
Total deprimierden beim Zara gibt es nur welche wo vorne die zehen raus gucken.
Bitte helft mir. xxx

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schutzengelchen am 10.02.2009 um 19:54 Uhr

    Ich habe solche im Deichmann gesehen.

    0
  • von wundervoll am 10.02.2009 um 19:39 Uhr

    Ahh. hihi danke sehr aber ich komm aus Frankfurt.
    Hmm ich geh ma morgen in Wiesbaden vielleicht finde ich da welche
    danke sehr für deine hilfe

    0
  • von wundervoll am 10.02.2009 um 19:22 Uhr

    Echt ? meinst du die die so eienn keil absatz haben ? in grau und schwarz lack ?
    Tango wo gibt es den
    ?

    0
  • von wundervoll am 10.02.2009 um 19:10 Uhr

    tango oder mango ?
    h&m hat nicht so welche …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet Ihr von den ganzen Trubel in den Medien über die "perfekte Figur"? Antwort

Nanjamie am 09.05.2011 um 12:20 Uhr
Ich finde es echt zum K*****, das ständig irgendwas im Fern oder im Internet über die perfekte Figur berichtet wird. Ich denke, dass das ganze Thema für die Frauen sehr schwer anzusprechen ist. Denn irgendwie hat ja...

ich suche unbedingt diese pin up shorts die bis zur tallie gehen Antwort

XYYassi am 21.03.2010 um 16:32 Uhr
kann mir jemand sagen wo man solche findet also im internet oder so suche unbedingt so eine

Die endlose Suche nach DEM perfekten Kleid für DEN Anlass :/ Antwort

Dema am 20.12.2011 um 13:33 Uhr
Hallihallöchen, ich brauche dringend eure Hilfe und bitte ehrlich gemeinte Antworten! Ende Januar heiratet meine Beste Freundin (!) und habe absolut keine Ahnung, welches Kleid ich anziehe. Es ist zu dem Zeitpunkt...

HILFE! Suche passende High Heels für mein Silvesterkleid! Antwort

Blairchen am 18.12.2011 um 22:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt! Ich habe schon alle Onlineshops durchforstet aber ich finde einfach keine passenden High Heels... Ich habe mir vor ca. 2 Wochen so ein ähnliches Kleid bei Tally Weijl...

Hilfe! - Welche Schuhe zu rotem Kleid? Antwort

LittleKiwi am 26.05.2010 um 15:21 Uhr
Hey Mädels, ich brauche einmal eure Hilfe! Ich habe für meinen Abiball ein rotes bodenlanges Kleid. Es ist nicht knallrot, sonders ein himbeerot, hinten zum Schnüren und vorne gerafft und mit Perlen. Jetzt weiß ich...