HomepageForenFashion-Forumsuche Ideen für die Kombination eines Kleides

Sumsefrau

am 04.03.2012 um 21:41 Uhr

suche Ideen für die Kombination eines Kleides

Hallo,

ich suche Ideen für die Kombination eines Kleides. Es ist kurz, korallenrot, ärmellos und hat einen weißen Gürtel. Jetzt hatte ich mir gedacht, eine weiße Tasche, einen weißen Kurzarmbolero (ein Bolero oder ähnliches muss auf jeden Fall eingeplant werden) und weiße/korallenrote Sandaletten mit einem 7cm Absatz dazu anzuziehen. Irgendwie kann ich mich mit der Kombination nicht so richtig anfreunden. Das sieht so steril aus :-)… habt Ihr vielleicht Ideen wie man das Kleid noch anderweitig kombinieren könnte? Einen Link zu dem Kleid findet Ihr hier: http://shop.mango.com/DE/p/mango/artikel/kleider/ausgestelltes-kleid/?id=63439165_N1
Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die endlose Suche nach DEM perfekten Kleid für DEN Anlass :/ Antwort

Dema am 20.12.2011 um 13:33 Uhr
Hallihallöchen, ich brauche dringend eure Hilfe und bitte ehrlich gemeinte Antworten! Ende Januar heiratet meine Beste Freundin (!) und habe absolut keine Ahnung, welches Kleid ich anziehe. Es ist zu dem Zeitpunkt...

ideen für geburtstagsoutfit?! Antwort

Fennek am 31.01.2011 um 23:31 Uhr
Huhu juris, so bald ist es soweit und ich werd 18. werde das mit freunden feiern ,nur weiß ich nicht was ich anziehn soll bzw was ich mit meinen haaren mach 😀 ob kleid,jeans oder rock,hohe schuhe,flache...

Ideen für Faschingskostüm gesucht! Antwort

BridgetJones87 am 16.02.2011 um 18:03 Uhr
Hi Mädels, ich krieg die kriese, in 2 Wochen geh ich auf einer Faschingsparty auf der ich GLÄNZEN will (ex freundin meines Freundes auch dort^^) und mir fällt einfach kein Kostüm ein der mich vom Hocker reisst!...