HomepageForenFashion-ForumSuche Kleid für Hochzeit (Gast)

sabrina84

am 24.05.2008 um 19:32 Uhr

Suche Kleid für Hochzeit (Gast)

Ich habe ein Problem, ich bin im September auf eine Hochzeit eingeladen und brauche dringend ein schönes Kleid.
Was denkt ihr was man gar nicht tragen sollte also z.B. kein tiefes Dekollete, welche Farbe knielang oder ganz lang?!
Und wo findet man schöne Kleider die nicht jeder hat? Vielleicht passt ja auch ein schönes Sommerkleid?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von martinibianco am 02.11.2011 um 17:29 Uhr

    Ich habe meins bei H&M gefunden. Das is schlicht, aber dennoch glänzend und passt für einen schickeren Anlass :)

    0
  • von vivaclara am 29.09.2011 um 12:46 Uhr

    Also das einzige, was man nicht machen sollte, ist, weiß tragen.

    0
  • von Cosplaycat am 11.11.2008 um 13:46 Uhr

    http://la-vision.de.tl/

    Die schönste Braut-und Abendmode aus eigener Herstellung! Alles ganz nach ihren Wünschen konziopiert!

    0
  • von Schnupsi am 29.05.2008 um 17:05 Uhr

    sry mango :-)

    0
  • von Schnupsi am 29.05.2008 um 17:05 Uhr

    wuerde es mal bei mago versuchen;-)
    viel glueck

    0
  • von sabrina84 am 29.05.2008 um 09:27 Uhr

    ja is echt schlimm ausgerechnet dann wenn man es braucht findet man nichts aber ansonsten sieht man immer tolle kleider

    0
  • von vulcanus am 29.05.2008 um 09:23 Uhr

    ja, ich denke anprobieren ist das beste. ich suche auch schon seit einiger zeit ein schönes kleid für den abiball meines schwagers. nur leider gibts da auch nicht wirklich etwas, das mich vom sitz fetzen würde. und ein ballkleid soll es auch nicht sein, schließlich ist es ja nicht mein abiball. also ich drück dir die daumen, dass du erfolgreicher bist als ich 😉

    0
  • von sabrina84 am 26.05.2008 um 07:56 Uhr

    Naja soweit war ich auch schon, da es nichts zu auffälliges sein sollte, das möchte ich auch gar nicht. Ich finde nur bei Ebay is mir das zu riskant die sind teilweise nicht gerade günstig und wenns dann sch… aussieht hab ich das Geld zum Fenster raus geschmissen.
    Glaub ich werde mal in die Stadt fahren und da schauen.

    0
  • von Lollypop am 25.05.2008 um 20:10 Uhr

    also ich finde für eine hochzeit immer kleider schön, die einfarbig oder mit einem leichten nicht zu auffälligen muster sind, knapp übers knie gehen.. mit nem einfach schlichten schnitt nicht zu auffällig :)

    0
  • von sabrina84 am 25.05.2008 um 14:47 Uhr

    Naja das ist es ja das ist die Hochzeit überhaupt!!!Deswegen ja au der stress mit dem Kleid, das wird ne Rießen Feier, 250 Gäste!Unter anderem auch die Ex Freundin meines Freundes

    0
  • von vulcanus am 24.05.2008 um 19:40 Uhr

    frag die braut doch mal nach der art der feier. ist es eher sehr festlich oder doch etwas lockerer? danach kannst du dir überlegen, wie dein kleid aussehen soll. sehr elegant oder doch eher richtung sommerkleid. normalerweise sollte man als gast kein weißes kleid tragen, da weiß die farbe der braut ist. und allzu auffällig wohl auch nicht unbedingt- also mit riesig ausladendem rock. schließlich soll ja die braut im mittelpunkt stehen 😉

    0
  • von evachen am 24.05.2008 um 19:37 Uhr

    Hallo, kommt darauf an was du ausgeben willst. Zu tief sollte das Dekolletee nicht sein. Das ist für eine Hochzeit unpassend. Die länge musst du mal schauen, was dir steht. Lang ist immer was festlicher. Ich finde bei Boecker, Kaufhof, Karstadt, Sinn und Leffers, Appelrath und Küpper, Peek und Cloppenburg und Jacobi gibt es immer gute Abendkleider. Die würde ich alle mal abklappern. Zur not tut es auch das kleine Schwarze. Schau mal was die braut trägt und wie die Feier ausgerichtet ist. Wenn es alles recht bodenständig ist, dann kann auch ein schönes Sommerkleid mit hohen schuhen und einer hochsteckfrisur, sowie passendem schmuck schon völlig ausreichen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Perfektes Kleid für eine Hochzeit Antwort

NickyJ am 05.08.2009 um 14:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin im August auf eine Hochzeit eingeladen und würde gerne ein sommerliches, aber auch schickes Kleid tragen, z.B. ein Cocktailkleid. Weil ich nicht sehr groß bin, kommt ein Maxikleid leider...

Könnte ich so ein Kleid als Gast bei einer Hochzeit anziehen ? Antwort

laurinchen357 am 07.10.2010 um 16:47 Uhr
Hallo Mädels.. ich bin in einer woche auf der Hochzeit des vaters von meinem freund eingeladen. ich weiß nicht wirklich ob ich so ein kleid (siehe Link) anziehen könnte... mir gefallen solche kleider. ich würde...

kleid zu auffällig für eine hochzeit? Antwort

LittleMissTiny am 02.08.2012 um 17:37 Uhr
hey, ich brache mal euren rat. ich bin in ein paar wochen auf eine hochzeit eingeladen und weiß nicht so genau was man dort tragen sollte. kein weiß und kein schwarz, das ist klar. hab mir jetzt ein tolles kleid...

Kleid für meine Hochzeit...achtung keine normale hochzeit... Antwort

rotefuechsin am 06.02.2009 um 23:17 Uhr
so mädels, bald ist es soweit. im frühsommer ist die rotefüchsin unter der haube. unsere hochzeit war erst "normal geplant" sprich, standesamt,kirche,essen,feier,brautkleid etc... dann haben wir das ganze mal...

Suche ein Kleid für Hochzeit! Antwort

Mya111 am 14.10.2009 um 16:39 Uhr
Hallo ihr lieben, sooo das ist jetzt mein 2. Beitrag heute, ich hab eine drrrrringende bitte.. und zwar mein Dad heiratet bald und ich brauch unbedingt für die Hochzeit ein Kleid, wisst ihr denn wo man tolle...