HomepageForenFashion-ForumSuche Modelname/label

Chaniii

am 13.11.2011 um 20:44 Uhr

Suche Modelname/label

Als ich in Prag war, fand ich ein wunderschönes Kleid in einem Geschäft. Dummerweise habe ich mir den Namen nicht aufgeschrieben… aber ich habe ein Foto von dem Geschäft gemacht. Jetzt ist aber mein Problem , dass das Bild sehr unscharf ist und man den Namen nicht gut ablesen kann. Ich würde ich euch das Foto gerne zeigen, aber man kann im Forum keine Fotos anhängen. Das Modelabel besteht aus 2 Wörtern: L… L……m die beide mit “L” anfangen.
Der Name ist sehr verschnörkelt und das erste Wort ist kürzer als das zweite. Am Ende des zweiten Wortes, das länger ist, ist ein “l” oder ein “k” zu erkennen. Danke für eure Hilfe Lg Chaniii

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Label gesucht Antwort

ylang am 05.05.2010 um 18:36 Uhr
Weiß eine voneuch wie dieses Label hieß mit diesem Comic-Affen? Mir fällts nich ein und ich wollte ner Freundin was davon schenken aber mir fällts nich ein! Danke

Welches Label ist angesagt? Antwort

Tinkerbella312 am 30.07.2011 um 14:17 Uhr
Welche Mode ist angesagter hagoort oder william rast?

Label und Modelfrage Antwort

trinchen2km am 16.08.2011 um 13:37 Uhr
Kann es sein das hana soukupova für star*pullover modelt?

Welches Label ist das? Antwort

Dany1705 am 18.10.2013 um 12:49 Uhr
Hey, weiß jemand von Euch, welches Label einen Kreis mit Kopfhörer als LOGO hat?

Factor Fashion - Label Shirts Antwort

JuicyDoll am 04.05.2009 um 22:04 Uhr
Hey (: Eine Freundin und ich haben ein kleies `Modelabel` gegründet und dafür wollte ich mal ein bisschen Werbung machen. Die `Homepage` des Labels findet ihr hier: http://factor-fashion.blogspot.com/ Wenn ihr...