HomepageForenFashion-ForumSuche (möglichst schwarze) Stiefeletten mit nicht zu hohem Absatz!!

LariiilovesNY

am 26.11.2010 um 15:08 Uhr

Suche (möglichst schwarze) Stiefeletten mit nicht zu hohem Absatz!!

Hey Mädels, ich bin auf der verzweifelten Suche nach schönen, möglichst scharzen Stiefeletten, mit Absatz bis zu ca 8 cm.
Komm im Moment nicht zu shoppen und als ich im Internet nachgeguckt habe, waren die, die ich schön fand zu hoch. Für “täglich” sind 10 cm einfach zu hoch…
Freue mich auf eure Beiträge!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwarze Stiefeletten Antwort

nettepipa am 31.10.2013 um 22:09 Uhr
Hallo :) Ich bin jetzt seit über einem Monat auf der Suche nach ein paar schlichten schwarzen Steifeletten. Habe dann auch letztens endlich ein schöne Paar von Tamaris gefunden, was aber in meiner Größe leider überall...

Reitstiefel mit hohem Absatz? Antwort

miri5188 am 13.01.2012 um 22:55 Uhr
Hallo, ich gehe nun seit einigen Jahren reiten. Natürlich habe ich deswegen auch mehrere Paar Reitstiefel. Unter anderem auch ein Paar Dressurstiefel mit Dressurbogen ect. für Turniere. Ich würde die Stiefel auch...

Schwarze Stiefel mit hohem Absatz und Ketten Antwort

Maryjo am 24.09.2010 um 15:38 Uhr
Ich habe schwarze Stiefel entdeckt. Jetzt kann man natürlich sagen: mit schwarzen Stiefeln macht man nie etwas falsch. Aber ich bin noch unentschlossen. Weil es schwarze Stiefel mit Ketten sind. Und der Absatz ist...

Suche: schöne schwarze Ledertasche Antwort

keksi37 am 23.01.2013 um 17:46 Uhr
Hello Mädels, sagt mal, habt ihr einen Tipp für mich, wo ich nach einer schönen, schwarzen ECHT-Ledertasche gucken könnte? Hatte schon mal eine bei American Apparel gesehen, die ist aber leider ausverkauft. Es...

Was haltet ihr von Schuhen mit hohem Absatz ???? Antwort

crunkster am 27.11.2009 um 20:27 Uhr
iwie ist es so das wenn man hohe schuhe anzieht.. das dann alle so kucken & oft hört man doch auch andere sagen : "ja die fühlt sich jetz so erwachsen..nur weil sie hohe schuhe anhat" was haltet ihr davon ?...